Fotos von den ersten Ausflügen!!!

Diskutiere Fotos von den ersten Ausflügen!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Gestern wurde ich so gegen 5:30 Uhr morgens von dem lauten Gepiepe der Kanis aufgeweckt. Da war ich doch sehr neugierig, warum sie so aufgeregt...
So, hier noch einige Badefotos! Hier meine Irina beim fleissigen Putzen nach dem Plantschen. :)
 

Anhänge

  • eIr.jpg
    eIr.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 59
  • eIra.jpg
    eIra.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 60
  • eIrc.jpg
    eIrc.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 59
  • eIrd.jpg
    eIrd.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 59
  • eIrgelbe.jpg
    eIrgelbe.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 57
Hier meine liebe Gelbe.
 

Anhänge

  • fgelbe.jpg
    fgelbe.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 55
  • fgelbeb.jpg
    fgelbeb.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 55
  • fgelbec.jpg
    fgelbec.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 55
  • fIrgelbea.jpg
    fIrgelbea.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 55
undefined

hallo
schön das du mir antwortest,mein mann hat mir voriges jahr eine voliere gebaut.Habe dieses jahr nur 13 jungen durch gebracht,habe alle bis auf eins verkauft.Sonst wird es mir zu viel.ich habe fast alle farben in meiner voliere.
:)
 
Auch mein Hahn Dimitrij ist immer bis auf die Haut nass. :D
 

Anhänge

  • gDib.jpg
    gDib.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 54
  • gDid.jpg
    gDid.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 54
  • gDiIr.jpg
    gDiIr.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 54
  • gDiIra.jpg
    gDiIra.jpg
    34 KB · Aufrufe: 54
  • gIrDi.jpg
    gIrDi.jpg
    32 KB · Aufrufe: 54
Hallo, Lili!

Kannst du vielleicht Fotos von deinen Kleinen herzeigen?
 
Hallo!

Wieder einige Fotots von nassen Pieper! :D
 

Anhänge

  • hbrauner.jpg
    hbrauner.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 45
  • hweissebraunerb.jpg
    hweissebraunerb.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 45
  • hweissec.jpg
    hweissec.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 44
  • hweissed.jpg
    hweissed.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 45
  • hbraunerc.jpg
    hbraunerc.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 45
Zwischendurch sind sie aber natürlich auch mal trocken. :D
 

Anhänge

  • igelbee.jpg
    igelbee.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 45
  • igelbef.jpg
    igelbef.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 45
  • iIre.jpg
    iIre.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 45
  • iIrg.jpg
    iIrg.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 45
  • iIrh.jpg
    iIrh.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 45
Wow,

das sind echt schöne Kanaries und deine Fotos sind super!! Sind die alle so zahm, dass du die auf die Hand nehmen kannst und mit der Kamera so dicht ran gehen kannst? Nachdem ich die Fotos gesehen habe, werde ich das auch mal bei meinen versuchen. :)

Lieben Gruß,
Steffi
 
Hallo, Hilde!

So übermäßig zahm sind meine Kanaris nicht. Das auf der Hand war eher Zufall, als ich sie gerade beim Baden fotografierte.

Wenn die Vögel nass sind, fliegen sie überhaupt nicht mehr gut. Der gelbe Vogel startete nass und wollte vom Boden rauf zu den Käfigen fliegen. Da merkte der Pieper aber schon, dass das nicht zu schaffen ist und da streckte ich einfach meine hand aus und der Kleine landete tatsächlich darauf. :D

Zur zeit aber versuche ich sie etwas zahmer zu machen.
Jeden Tag bevor ich ihnen das neue Futter gebe. Setzte ich mich vor den Käfigen auf den Boden und gib etwas Futter in meiner hand und leg sie auf die Sitzbank. Meine Henne Irina und die 4 Jungen kommen da jetzt mittlerweile schon bald angeflogen und fressen aus meiner Hand, manchmal sitzen sie auch schon auf meiner Hand und fressen.
Das ist wirklich lieb. Die Jungen sind allgemein weniger scheuer, auch so, wenn ich in der Nähe des Käfigs was mache, kommen sie angeflogen und setzen sich in meine Nähe um zu schaun, was ich mach. :)

Nur das Pärchen Nikita und Dimitrij ist sehr skeptisch und war noch nicht mal in der Nähe meiner futtergebenden Hand. Wahrscheinlich sind die noch "böse" auf mich, weil ich sie vor einiger zeit wegen einer Luftsackentzündung täglich fangen musste, um ihnen ein Antibiotika in den Schnabel zu Tropfen.
 
Hier noch einige Fotos meiner 7köpfigen Truppe.
 

Anhänge

  • jgelbegelb-braunerIr.jpg
    jgelbegelb-braunerIr.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 26
  • jgelbeweissebrauner.jpg
    jgelbeweissebrauner.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 26
  • jIrgelbebraunerweisse.jpg
    jIrgelbebraunerweisse.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 26
  • jweissee.jpg
    jweissee.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 26
  • jweissegelb-braunerIr.jpg
    jweissegelb-braunerIr.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 26
und noch ein paar Fotos...
 

Anhänge

  • kgelb-braunerb.jpg
    kgelb-braunerb.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 40
  • kgelb-braunergelbe.jpg
    kgelb-braunergelbe.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 40
  • kgelb-braunerweisse.jpg
    kgelb-braunerweisse.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 39
  • kgelbebrauner.jpg
    kgelbebrauner.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 40
  • kgelbegelb-brauner.jpg
    kgelbegelb-brauner.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 40
Thema: Fotos von den ersten Ausflügen!!!
Zurück
Oben