Futter

Diskutiere Futter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo wollte einfach mal fragen, welches Haupt-Futter ihr am Besten findet. (z.B. Vitakraft....)
S

spy86

Guest
Hallo wollte einfach mal fragen, welches Haupt-Futter ihr am Besten findet.
(z.B. Vitakraft....)
 
Hallo Spy,

guck mal im Kanarien-Faq dort wirst du garantiert auf viele deiner Fragen Antworten finden. ;)

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit über eine Suchanfrage das Forum zu durchsuchen. Ist auch oft sehr hilfreich, da sich einige Fragen durchaus öfter wiederholen. ;) Vor allem zu Produkten von V...kraft und Tr..l wirst du dabei fündig.

Wenn das alles nicht weiter hilft, natürlich im Forum fragen...
 
Naja, für Leute, die nicht in Deutschland wohnen, ist die Bird-Box auch nix, die Versandgebühren sind viel zu teuer!

ich suche seit langem aber so etwas vergleichbares für Österreich. Hat da jemand mehr Ahnung, welchen Online-Shop es für Österreich gibt?
 
Thema: Futter

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
528
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben