ist das normal?

Diskutiere ist das normal? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo :) die zweite brut ist geschlüpft, wir haben jetzt wieder drei kükies. die letzte brut ist gestorben. ich befürchte, die mutter füttert...
scheint es auch zu sein für die vögel :)
 
:( einer ist tot. der war aber auch ne ecke kleiner wie die beiden, die jetzt noch drin sitzen. werden grad gefüttert
 
danke, aber heut ist nummer zwei gestorben. diesmal sind die babys wenigstens schon mal 4 tage alt geworden (die vorige brut starb nach zwei tagen)

einer ist noch da, der sieht auch sehr gut aus, aber was sagt das schon. ich bin echt vor einem rätsel. gefüttert werden sie gut. was ist nur los? ich hoffe, wenigstens der letzte überlebt :( man konnte schon erkennen, dass er orange wie der papa geworden wäre.

beim letzten sind die äuglein schon einen spalt auf
 

Anhänge

  • der letzte.JPG
    der letzte.JPG
    8,4 KB · Aufrufe: 77
Hallo,

ist Dir an den Küken die gestorben sind, irgendetwas aufgefallen, dass sich die Haut verfärbt hat oder so?

Viele mitfühlende Grüße
Moni
 
Das tut mit total leid, ich hatte so gehofft, dass diesmal alle durchkommen. Hoffentlich schafft es das dritte. Wird es von beiden Elternteilen gefüttert?
 
hmm , da ich noch keine erfahrung habe, wie die aussehen müssen, kann ich nicht sagen, ob die irgendwelche auffälligkeiten hatten. die bäuchlein waren dick und fast durchsichtig, aber das ist wohl so??

und das kleine wird ausschliesslich von der mutter gefüttert. der papa füttert allenfalls die mama mal. ab und zu geht sie auch selber fressen. das ist dann immer die zeit, wo ich nach dem kleinen sehe. ich füttere jetzt wieder selbst dazu, das kleine scheint riesen hunger zu haben. mittlerweile klappts ganz gut mit dem füttern. ich hoffe, das kleine stirbt nicht, es ist am selben tag geboren wie das, was heut morgen gestorben ist.

wie viel fressen die kleinen denn überhaupt? wie oft füttert die mutter denn normalerweise?
 
Ach mensch, das tut mir total leid. :(
Ich hatte so gehofft, dass es diesmal klappt. Woran liegt das denn bloß?
Wurde es zuletzt nicht mehr gefüttert?
 
Ach, nein!
Das tut mir wirklich leid!!! :( :(
 
ich hab überhaupt keine ahnung. gefüttert wurde es eigentlich recht gut und ich hab ihm auch immer noch was gegeben, wenn die mama mal nicht drauf sass. da ich aber keine ahnung hab, wie viel so ein vögelchen braucht und wie oft es gefüttert wird normalerweise, kann ich nicht sagen, obs daran lag. ich bin echt traurig. nun haben wir schon 6 vogelbaby-leichen im garten :(
 
Thema: ist das normal?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
548
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
982
esth3009
esth3009
Nicoleromy
Antworten
10
Aufrufe
1.107
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben