Kanarienvogelgesang

Diskutiere Kanarienvogelgesang im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wir haben 14 Kanarien (8 Hähne, 6 Weibchen) seit 1 Woche in einer genügend großen Außenvoliere. Der ununterbrochene Gesang der Hähne ist sehr laut...
R

Romo

Guest
Wir haben 14 Kanarien (8 Hähne, 6 Weibchen) seit 1 Woche in einer genügend großen Außenvoliere. Der ununterbrochene Gesang der Hähne ist sehr laut und störend. Was kann ich tun??
 
Hallo Romo!

Die Hähne abgeben!
 
Ja, und bitte das nächste Mal vor der Anschaffung/Ausbrüten lassen, genau durchdenken, welche Eigenschaften und Gewohnheiten Tiere haben und ob man die dann akzeptieren kann. ;)
 
Ääääh....das weiß man doch vorher, dass die singen, die Burschen? Und dabei auch ganz beträchtliche Lautstärken entwickeln...?! Wen stört´s denn - Dich oder die Nachbarn? in der Mauser wird´s wohl ruhiger aber das löst das "Problem" für die Zeit danach nicht. Wirklich "machen" kann man da nix. Außer sich von den Hähnen zu trennen, sie also in andere Hände abzugeben.
 
warum die frage gleich DREIMAL eröffnet??

sonst muss ich vonni rechtgeben - einzige Möglichkeit wieder Ruhe zu bekommen ist es die Hähne abzugeben
 
Thema: Kanarienvogelgesang

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
3.885
Fauli
F
H
Antworten
8
Aufrufe
3.867
Blubberbiene
B
Zurück
Oben