Voliereneindrücke - Bilder!

Diskutiere Voliereneindrücke - Bilder! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Morgens um 06.00 Uhr bei Vonni im Garten ....
Moni schrieb:
Ich muss noch was arbeiten zwischendurch :( :( und dann muss ich noch aufpassen, dass mir keiner über die Schulter schielt...

Kenn ich ... :( Ich bin auch immer in "Hab-acht-Stellung", war ja auch nicht bös gemeint.
 
Hi,

ihr solltet mal eure Chefs erziehen :D Was ist denn wichtiger, die Vögel oder die Arbeit? :~

liebe Grüße
Lamaja
 
Lamaja schrieb:
Hi,

ihr solltet mal eure Chefs erziehen :D Was ist denn wichtiger, die Vögel oder die Arbeit? :~

liebe Grüße
Lamaja

:D Für mich keine Frage ... aber mein Chef ist auch gleichzeitig mein Vermieter und meine Mutter, da muss ich mich schon gut mit halten ;)
 
oh oh :o


liebe Grüße
Lamaja
 
Grüne Kanaries

hey,, mal eine Frage: was ist den so an " grünen Kanaries " besonderes ? Sind das Spezialzuchten oder ? Wir haben auch einen grünen Norvich -Standartmischling ( Henne) mit etwas gelber Brust in der Voliere - kam ganz normal aus einer Zoohandlung . Sass dort verlassen wie ein Federball im Querformat auf der Stange und hat uns mit großen Augen fixiert : Nimm mich mit !!! - wir nahmen sie mit ......Rasti :0- :0-
 
Das mit den "grünen" würde mich aber auch mal näher interessieren. Finde die Farbe irgendwie schön.
Gruß Markus
 
Arendorfer schrieb:
Das mit den "grünen" würde mich aber auch mal näher interessieren. Finde die Farbe irgendwie schön.
Gruß Markus

Dann eröffnet am Besten mal einen neuen Thread. Ich bin nämlich in Sachen Farbe auch nicht so wahnsinnig bewandert auch wenn grün bei mir öfter vertreten ist..... :~ Hab ich ja nicht gezogen. :)
 
Thema: Voliereneindrücke - Bilder!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben