Mein Vogel ist "wie" alt????????????

Diskutiere Mein Vogel ist "wie" alt???????????? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, :0- Habe eine frage. Wollte wissen woran man erkennt wie alt mein Kanarie ist habe ihn vorkurzem bekommen (ohne Ring).
S

spy86

Guest
Hallo, :0-
Habe eine frage.
Wollte wissen woran man erkennt wie alt mein Kanarie
ist habe ihn vorkurzem bekommen (ohne Ring).
 
Hi Spy,

man kann an den Füßen erkennen, wie alt der Vogel ungefähr ist. Je verhornter und schuppiger sie sind, desto älter ist das Tier.

viele Grüße
Sabine
 
Hi Spy!
Wie Sabine schon geschrieben hat kann man es an den Beinen erkennen ob der Vogel schon älter ist. Allerdings läßt sich sowas nicht genau aufs Jahr bestimmen, es gibt auch da gewaltige Unterschiede von Tier zu Tier und es hängt auch nicht zuletzt von den Haltungsbedingungen und vom Pflegezustand ab wie stark die Verhornung ist!
 
Thema: Mein Vogel ist "wie" alt????????????

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
337
cabaret
cabaret
Zurück
Oben