Bildergeschichte vom neuen Badehaus

Diskutiere Bildergeschichte vom neuen Badehaus im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallihallo, jetzt kommt eine kleine Bildergeschichte von unserem neuen Badehaus, beliebt bei Männlein und Weiblein....los geht´s...
klasse bilder !!!1

beim baden lassen sich meine leider noch ned auflauern.....

am suessesten find ich immer die zerzausten, tropfnassen federknaeuls, die dann nach dem baden rumhuepfen, da koennt ich mich als kringeln, wie sie aussehen.

ciao
caro
 
Wenn's zwei Hähne wären, wäre das wohl die Fortsetzung von Loriots Geschichte mit Herrn Müller-Lüdenscheid und Herrn Dr. Klöbner. Nur die Quietscheente fehlt (`Mit Ihnen teilt meine Ente das Badewasser nicht!`).

Frauke. ;)
 
Hallo Frauke!

Dieser Spruch ("die Ente bleibt draußen") war mir auch schon in den Sinn gekommen, aber ich dachte den kennt vielleicht nicht jeder.
 
Hallo!

Also diese Fotos sind echt toll!!!
Noch dazu fällt dir zu den super Bilder, liebe Texte ein. :)

Hihi, nur die Henne sollte sich etwas mehr behaupten! :D
 
Hi Tina,
die Bilder sind einfach göttlich :D Tja, Bilder sagen manchmal echt mehr als 1000 Worte!! :D
Ich muss auch mal wieder Bade-Bilder machen...
 
Genial

Hi!

Das sind ja absolute Spitzenfotos! Mein Päärchen ist auch so verrückt was das Baden angeht. Die reinsten Wasserratten! Eine Frage: Wo bekommt man so riesige Badehäuschen???? Das wäre genau das richtige für meine Geiers!!! :D
 
Hallo Tina,
... das mußt Du uns verraten, wo Du das tolle große Badehaus her hast. Ich suche so eins auch schon lange. Und Deine Bilder – ganz große Klasse !!! Hab´ sie mir schon ein paar mal angeschaut und muß immer wieder lachen...
 
Hallo

Ich habe das Großraumbadehaus bei Miezebello gekauft.
Ich benutze es allerdings für meine 14 Wellis die brauchen viel Platz zum Gruppenkuschelbad. :D
Auf jeden fall sind die Badehäuser viel haltbarer als die herkömmlichen und für 6,50 € kann man nicht meckern.



viele liebe grüße Tina :S
 
Hallo Schwester!

Also ich bin ja immer neidisch wenn ich Tweety & Co baden sehe. Wenn meine mal so baden würden - aber vielleicht krieg ich sie irgendwann auch mal dazu nicht mehr im Wasserspender zu baden :s

Die Bilder sind wirklich toll - aber das Ganze live zu erleben ist wirklich nicht zu toppen. Einfach toll!
 
hallo tweety,
von zeit zu zeit gibts das auch bei ebay, musst du nur immer mal gucken.
 
Hallo,

ich habe dieses Super-Luxus-Badehaus im( oder bei) Fressnapf gekauft, leider habe ich den Preis vergessen. Die Einzelteile lagen im untersten Regal und die Verkäuferinnen konnten nicht wirklich etwas damit anfangen :nene: . Aber Frau ist ja kein technisches Embrio :zwinker: und so war das Badehaus in Null komma nix zusammengebaut.
Die Federwische genießen jedes Bad... :freude: und wenn man die Umwelt noch unter Wasser setzen kann, um so besser. :zustimm: :D
 
Bei uns ist man da nicht so pingelig da gibts auch schon mal ein Massenbad von bis zu vier teilnehmern.
Herzliche grüsse Bonny
 

Anhänge

  • IMG_4618.JPG
    IMG_4618.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_4626ww.jpg
    IMG_4626ww.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 76
  • Clydeww.jpg
    Clydeww.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 73
Thema: Bildergeschichte vom neuen Badehaus

Ähnliche Themen

Geierhirte
Antworten
4
Aufrufe
1.487
Capricornus
Capricornus
Heidrun S.
Antworten
12
Aufrufe
1.590
Tierfreak
Tierfreak

Neueste Beiträge

Zurück
Oben