Neue Bilder von Woodstock und Shadow

Diskutiere Neue Bilder von Woodstock und Shadow im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben, wollte euch heute mal wieder neue Bilder von meinen Süßen zeigen: Zuerst Woodstock: Immer noch am Brüten und muss zum Apfel...
A

Annika

Guest
Hallo Ihr Lieben,
wollte euch heute mal wieder neue Bilder von meinen Süßen zeigen:
Zuerst Woodstock: Immer noch am Brüten und muss zum Apfel futtern nicht mal aufstehen :D
 

Anhänge

  • 23.06.04 002.JPG
    23.06.04 002.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 153
Und was macht Shadow in der Zwischenzeit?
Körperpflege!! :D
 

Anhänge

  • 23.06.04 003.JPG
    23.06.04 003.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 143
  • 23.06.04 004.JPG
    23.06.04 004.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 141
und natürlich auch Apfel futtern :D
 

Anhänge

  • 23.06.04 006.JPG
    23.06.04 006.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 146
  • 23.06.04 007.JPG
    23.06.04 007.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 140
Hallo Annika!

Woodstock ist ja echt crazy, auf wievielen Eier sitzt sie? 8o :? :D
 
Ja, irgendwie findet sie es total schön da drin. Naja, eigentlich sollte sie ja nicht mehr brüten. Haben ihr deshalb kein Nest angeboten. Da hat sie sich halt eine Alternative gesucht :D
 
Sie hatte ursprünglich 5 Eier. Dann hatten wir einen großen Sittich "zu Besuch". Der hat sich eines Morgens aus seinem Käfig befreit und von außen an Woodstocks Nest zu schaffen gemacht 8( Das Nest hing nur noch an einer Stelle am Käfig und 3 Eier sind rausgefallen und waren kaputt. Jetzt bebrütet sie ganz fürsorglich die verbliebenen 2 Eier.
 
Sind die beiden restlichen Eier denn befruchtet? Oder sind es Kunsteier?
 
Nee, ich hab doch zwei Weibchen... :) Muss ich ja auch keine Eier tauschen :) Besitze nicht mal Kunsteier :D
 
Ist doch irgendwie komisch, wie die sich da reinquetschen, oder? Ich stell mir das höchst unbequem vor!! :D
 
Ja, mir ist das auch sehr unbequem vorgekommen. Aber das Nest hatte ich rausgegeben, weil die vorherige Brut schon beinahe 4 Wochen alt war und die doch auch noch manchmal im Nest waren, nur da hat eben die Henne etwas aggresiv drauf reagiert, wenn die drinnen waren und sie Nest bauen wollt.

Daher hab ich das raus gnommen und die Henne hat sich den Napf ausgesucht.
 
annikah schrieb:
Nee, ich hab doch zwei Weibchen... :) Muss ich ja auch keine Eier tauschen :) Besitze nicht mal Kunsteier :D


Stimmt ja! 0l
Ich bin schon ganz konfuzius! :o
 
Thema: Neue Bilder von Woodstock und Shadow

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.297
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.729
Pflaume
P
Zurück
Oben