Hedwigs Kücken

Diskutiere Hedwigs Kücken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle beieinander vor 8 Tagen ist bei unserer dicken Hedwig ein Junges geschlüpft. heute morgen hatten wir Hedwigs "Erlaubnis" beim Füttern...
T

Tungas

Guest
Hallo alle beieinander
vor 8 Tagen ist bei unserer dicken Hedwig ein Junges geschlüpft. heute morgen hatten wir Hedwigs "Erlaubnis" beim Füttern zu fotografieren. Das ist sonnst streng verboten!
 

Anhänge

  • Fütterung.jpg
    Fütterung.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 127
Schönes Bild! Meine Zweithenne heißt auch Hedwig, sie brütet aber noch. Wenn's gut geht, wird sie nächste Woche Mutter. Hab ihr allerdings alle Eier bis auf eins weggenommen, ich kann einfach nicht so viele Vögel unterbringen... Aber Dein Küken ist ja wohl auch Einzelkind?

Frauke. :)
 
Hallo
ja Hedwigs Kücken ist ein Einzelkind......und wird gaaaanz toll von Ihrer Mutti versorgt.

viele Grüße und viel Glück für "Dein" Kücken wenn´s soweit ist
Tungas
 
Hallo Tungas,

danke für die guten Wünsche. Leider zeigt meine Hedwig erste Anzeichen des Brut-Überdrusses - ich stell's mir ja auch langweilig vor, immer nur îm Nest zu glucken, und Hedwig ist das kanarienvogelgewordene Brausepulver und kann Langeweile ganz schlecht ertragen. :D Ihre Brutzeit ist aber noch nicht um. Ich hoffe, sie hält durch! Ihre Mutter sitzt ein Nest weiter und ist (wie schon im letzten Jahr) der Inbegriff der begeisterten Brüterin, die sitzt wie festgeklebt im Nest. Geschlüpft ist bei ihr aber auch noch nix - obwohl ihr Ei seit gestern fällig ist. Hochgradig spannend, was sich so im Käfig tut!

Frauke. :)
 
Thema: Hedwigs Kücken

Ähnliche Themen

Claudi 1
Antworten
0
Aufrufe
863
Claudi 1
Claudi 1
S
Antworten
3
Aufrufe
767
buba
B
S
Antworten
4
Aufrufe
758
Conny
Conny
Zurück
Oben