Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Heute habe ich schon wieder ein Problem :( Meine Anna macht mir große Sorgen, seit Samstag tränt ihr Auge...sie niest... und gibt...
Hallo Sushi!

wieso soll ich bei züchtern nachfragen?
Weil ich etliche kenne die wie Du auf Tierärzte vertraut haben und deren Vögel nun in der Tonne liegen!
(hattest du das geschrieben? kann mich nicht erinnern).
Nein!
wahrscheinlich muss man sich merken, dass dieses mittel keineswegs harmlos ist und nicht wie hustensaft betrachtet werden darf. ein anderer konsens ist dank unterschiedlicher erfahrungen wahrscheinlich nicht zu finden.
Da kann ich Dir nur zustimmen!


...und wie ihr an Ingos letztem Beitrag seht ist nicht immer gleich die Luftsackmilbe schuld an irgendwelchen Atemgeräuschen! Ich bleib dabei, sie ist bei Kanarien eher selten!
 
Hallo an alle,

Ich wollte euch nur kurz berichten,wie es meiner kleinen Anna heute geht!

Sie ist Gott dei Dank über den Berg, ihr Augetränt nicht mehr und sie reibt
sich auch nicht mehr an der Stange.
Sieht zwar noch komisch aus, da die Federn noch von den Augentropfen verklebt sind und ein bisschen kahl ums Auge ist sie auch.
Aber das wird sich geben! :)
Niesen muß sie auch nicht mehr, und die Atemgeräusche sind so gut wie weg.
Ich bin überglücklich , dass es der kleinen besser geht.
Heute war der Tierarzt sogar bei mir zu Hause (bin mal auf die Rechnung gespannt) also im Notfall kommt auch ein giter Tierarzt nach Hause.
Habe ich vorher auch nicht gewußt aber man sollte mal Fragen.... so als Tipp.

Außerdem wie Tommi sagte Minzöl auf ein Tuch und über den Käfig kann ich nur bestätigen!
Man merkte richtig wie die kleine besser Luft bekam! :)
In 5 Tagen sollen die Küken schlüpfen....ich werde euch sofort Bericht
erstatten , wenn es so weit ist.

Liebe Grüße Ingo
 
...und wie ihr an Ingos letztem Beitrag seht ist nicht immer gleich die Luftsackmilbe schuld an irgendwelchen Atemgeräuschen! Ich bleib dabei, sie ist bei Kanarien eher selten!

vom gefühl her geb ich dir recht: die angst vor lsm scheint die größere plage zu sein!

dennoch vertraue ich tierärzten, die auf mich einen kompetenten eindruck machen.

ta ist nicht gleich ta und züchter nicht gleich züchter.

schubladen helfen nicht viel, es geht ja um die vöglein.
 
Rechnung

Ingo Heinz Paul...
ja die rechnungen würden mich auch GERNe interessieren.
Schreib Mal wenn Du Sie bekommst. :0- :D
 
Thema: Was kann das sein?
Zurück
Oben