Meine 2 Verliebten, Rot und Natur

Diskutiere Meine 2 Verliebten, Rot und Natur im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hier zeige ich Euch Bilder ( da ihr sie gerne schaut ) von einem verliebten Paar, Hansi und Lor, Hansi geht aber auch gerne fremd so hat meine...
O

Olzheim

Guest
Hier zeige ich Euch Bilder ( da ihr sie gerne schaut ) von einem verliebten Paar, Hansi und Lor, Hansi geht aber auch gerne fremd so hat meine Franzi auch von Hansi Junge :p , seht mal den Beitrag http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=61728 dann kennt ihr die Geschichte meiner 3er Gruppe.
 

Anhänge

  • hansilori.JPG
    hansilori.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 156
  • hansilori2.JPG
    hansilori2.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 156
  • hansilori4.JPG
    hansilori4.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 157
hallo ,verfütterst du Rotfutter? Die Kanaries sind echt hübsch.Ich werde bald meine hübschen vorstellen,wenn ich heraus bekommen habe wie ich die Fotos zeigen kann. :D

es grüßt kikki
 
hallo vielen Dank!!! :cheesy:
Ich werde es wohl dank dir und meiner Tochter bald geschafft haben.Wir ver kleinern gerade die Fotos.

bis bald kikki :0- :0-
 
kikki schrieb:
hallo ,verfütterst du Rotfutter? Die Kanaries sind echt hübsch.Ich werde bald meine hübschen vorstellen,wenn ich heraus bekommen habe wie ich die Fotos zeigen kann. :D

es grüßt kikki
Ja ich verfüttere Rotfutter sowie Normales Eifutter und sehr viel Grün und Obst sowie Gemüse.
 
hallo,zu dem Rotfutter habe ich noch eine Frage.Ich habe in einem alten Kanarienbuch gelesen das Rotfutter die Leber schädigen soll.Ist das mit dem heutigen Futter nicht mehr so.Ich habe mich bis jetzt nicht getraut es zu füttern.Unser gekaufter Roter wurde deswegen immer blasser,er lebte nur noch 3 Jahre bei uns.

tschüß kikki Hilli
 
Hallo Kikki,

über das Thema Rotfutter gab es hier schon einige Diskussionen. Du kannst ja einfach mal unter "Suche" Rotfutter eingeben.

Aber soweit ich weiß, ist es nicht schädlich.
 
kikki schrieb:
hallo,zu dem Rotfutter habe ich noch eine Frage.Ich habe in einem alten Kanarienbuch gelesen das Rotfutter die Leber schädigen soll.Ist das mit dem heutigen Futter nicht mehr so.Ich habe mich bis jetzt nicht getraut es zu füttern.Unser gekaufter Roter wurde deswegen immer blasser,er lebte nur noch 3 Jahre bei uns.

tschüß kikki Hilli

Glaube ich nicht denn der Hersteller garantirt auf Qualität der Inhalsstoffe und gibt keine Nebenwirkungen an, Züchter nehmen auch das Futter, meinen Babys sowie der Mutter geht es seid Jahren blendend, waren noch nie krank. Da ich viel Grün sowie Obst und Gemüse dazu verfüttere ist es bestimmt bedenken los aber eine garantie gibt es nicht, mit der Leber bekommen auch welche die nicht abwechslungsreiche Nahrung bekommen.
 
Thema: Meine 2 Verliebten, Rot und Natur

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.752
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
4
Aufrufe
1.237
jakal
jakal
Zurück
Oben