*nochmalmeld*

Diskutiere *nochmalmeld* im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen! Ich habe mich,seid der Disskusion wegen meinem Fipsi nicht mehr so oft gemeldet....Jetzt will ich euch einfach nochmal zeigen,dass es...
L

laxy

Guest
Hallöchen!
Ich habe mich,seid der Disskusion wegen meinem Fipsi nicht mehr so oft gemeldet....Jetzt will ich euch einfach nochmal zeigen,dass es normal ist und keines Falls Menschengeprägt! (Für alle,die es nicht wissen: Ich musste Fips mit der Hand zu füttern,da Wölckchen das nicht so toll gemacht hat)

Fips ist nicht der zahmste Vogel,das ist immer noch seine mutter Wölckchen :)

Und hier kommen sie tataaaa:
http://www.blogall.de/apsystem/ig/app_images/798_1590_o.jpg

Fips und Mama Wölckchen

http://www.blogall.de/apsystem/ig/app_images/798_1592_o.jpg

Papa Yoshi

http://www.blogall.de/apsystem/ig/app_images/798_1594_o.jpg

Ist sie nicht ein kleiner Schatzi :jaaa:

http://www.blogall.de/apsystem/ig/app_images/798_1625_o.jpg

Kleinfamailie beobachtet die Nachbarn :D

:leckmich: Fips ist alles andere als menschengeprägt. Aber alle drei mögen mich und kommen immer mal gerne uaf die Schulter,Hand Arm usw :D

Alex :0-
 
Süßer Fipsi!

Hallo,Alex-
bin ja noch relativ neu in der Kanariwelt-aber wie bist Du denn zu so niedlichem Nachwuchs gekommen-sind tolle Bilder,die 3 sind zum Knuddeln-ganz besonders aber der Schönste im Bunde-FIPSI.Kannst stolz sein!!!!! ;)
Ich kenn` ja die Diskussion um ihn leider nicht,aber ich möchte dazu sagen,daß die Wertkeit,die ich meinen Vögeln gebe,auch nicht von allen super gefunden wird.Aber daraus mache ich mir überhaupt nichts-ich sage immer,sollen sie ruhig lachen,ist mir egal.Ich weiß nur,daß Tiere viel mehr Freude geben können,als es Menschen imstande sind und dankbarer sind sie obendrein .Und ich kann mir nichts dafür kaufen,wenn andere das schön finden,was ich tue. ;)
Viel Freude noch mit Deinen Süßen und liebe Grüße von Evchen :0-
 
hallo,auf die 3 kannst du aber stolz sein.Da hast du bestimmt viel Zeit mit deinen beiden K. verbracht.

gruß kikki
 
Hi
Die sind ja echt niedlich! Am besten gefällt mir der Haubenkanarie. Sag mal, ist das da Klee in deiner Hand?

viele Grüße
Tungas
 
@Tungas: Genau, Kleeblumen sind der absolute Renner!Auch die Wellis fliegen drauf :D
 
Thema: *nochmalmeld*
Zurück
Oben