das erste Bad - gewusst wie...

Diskutiere das erste Bad - gewusst wie... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Huhu zusammen, Hedwig hat noch nicht so ganz raus, dass man im Badehäuschen baden muss, um schön kanariesauber zu werden.... :D :D :D...
T

Tinuviel

Guest
Huhu zusammen,

Hedwig hat noch nicht so ganz raus, dass man im Badehäuschen baden muss, um schön kanariesauber zu werden.... :D :D :D

liebe Grüßlis
Sabine
 

Anhänge

  • baden.jpg
    baden.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 104
Geniaaaaaal!! :D :D
Vielleicht wollte sie auch erstmal die Tropfen vom Dach erwischen. ;) Zu blöd, dass die ja auch innen sind... :D :) :D
Super Schnappschuss!!!
 
Das ist ja echt ein lustiges Bild! :D
Da muss man ja blitzschnell an der Kamera sein - guter Reflex! :jaaa:
 
Hallo Sabine!

Du hast dasselbe Badehaus wie wir, oder?
Ich sehe das gerade, kein Wunder dass alle so gerne baden, Luxus pur. ;)
Hedwig kommt sicher noch dahinter.....
 
Huhu Tina,

jau, Du hattest mich mit Deiner Großraumkuschelbadewanne inspiriert :D - also zog ich los und *traraaaa* mein ansonsten schlecht ausgestatteter Zoo'fach'handel hatte diese Häuschen neu im Sortiment. Als ich noch die kleinen Häuschen drinnen hatte, gab es häufig Gerangel und Badehausverstopfung, weil natürlich alle Minipiepser gleichzeitig baden wollten :s

liebe Grüße
Sabine
 
Könnt ich mir bei meinen nie vorstellen :D Streiten sich zwar auch ab und zu, wer zuerst baden darf, aber die Investition in so eine Megabadewanne kann ich mir wohl sparen... Irendwas zusammen machen... Blos nicht... (siehe Bilder mit der Gurke :D )
 
Thema: das erste Bad - gewusst wie...

Ähnliche Themen

Marni
Antworten
5
Aufrufe
1.538
Tanygnathus
Tanygnathus
das LUMP
Antworten
2
Aufrufe
894
das LUMP
das LUMP
Lemon
Antworten
8
Aufrufe
942
scotty
S
C
Antworten
16
Aufrufe
1.251
Lemon
Lemon
Zurück
Oben