Wann ist endlich die Brutzeit vorbei

Diskutiere Wann ist endlich die Brutzeit vorbei im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich bin echt genervt! Wölckchen versucht IMMER ein Nest zu bauen. Sie hatte ja ne Ziet immer wieder Eier gelegt.Dann habe ich echt alle...
AuchmeinenSenfdazugebenmuss...

...vielleicht meint Rainer Zebrafinken? Aber ansonsten ist das wohl wieder ein Posting der Art wo man seine Gedanken lieber nicht preisgibt :D :D gell Tommi :0- :0-

Viele Grüße
Moni :S
 
Hi Moni!
Moni schrieb:
...vielleicht meint Rainer Zebrafinken? Aber ansonsten ist das wohl wieder ein Posting der Art wo man seine Gedanken lieber nicht preisgibt :D :D gell Tommi :0- :0-

Viele Grüße
Moni :S

Wie wahr, wie wahr! Nicht das ich wieder ne PN von unserem lieben Moderator bekomme weil ich das Wort Schwachsinn in den Mund genommen habe! Ups.....jetzt hab ich's doch schon wieder gesagt.....tststs....
 
Thema: Wann ist endlich die Brutzeit vorbei

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
Durrell
Antworten
6
Aufrufe
1.404
iskete
I
R
Antworten
9
Aufrufe
717
Regina1983
R
N
Antworten
3
Aufrufe
502
Nessaja1990
N
Zurück
Oben