Harzerroller

Diskutiere Harzerroller im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Wer züchtet Harzerroller oder belgische Wasserschläger.Ich finde den Gesang so schön.Da mein b. Schlä. letzes Jahr gestorben ist hätte ich...
K

kikki

Guest
Hallo
Wer züchtet Harzerroller oder belgische Wasserschläger.Ich finde den Gesang so schön.Da mein b. Schlä. letzes Jahr gestorben ist hätte ich gern wieder einen jungen Vogel.

es grüßt kikki
 
hallo,danke für den Hinweis.
Diese Seiten hatte ich mir auch schon raus gesucht,aber nichts gefunden.Bei uns im Umkreis habe ich auch schon Zoohandlungen abgefragt.

esgrüßt kikki

P.S. Auf der"Gartenbank" war ich auch schon,es sind tolle fotos. :0-
 
was bedeutet > 10 Zeichen <

Bei jedem Posting muss das Beitragsfeld beim erstellen eines Postings mit Text gefüllt werden, sonst ist das erstellen eines Postings nicht möglich.

Hans hat die zu postenden worte "Hans züchtet ....." in das Feld "Titel" eingetragen können, da das nicht zu lange für das Feld war. Um nun aber das Posting einstellen zu können, musste er das <Beitragsfeld füllen und hat "10 Zeichen" geschrieben. Er hätte auch * oder somstwas schreiben können, es geht sich dabei nur darum, dass das Beitragsfeld ausgefüllt wird ;-)
 
hallo, nett das du mir das erklärt hast.
In diesen Foren habe ich schon viel interessantes und für mich wichtiges gelesen, auch in alten Beiträgen.Ich weis das gehört nicht hierhin, aber ich wolllte das mal erwähnen.

es grüßt kikki
 
kikki schrieb:
Hallo
Wer züchtet Harzerroller oder belgische Wasserschläger.Ich finde den Gesang so schön.Da mein b. Schlä. letzes Jahr gestorben ist hätte ich gern wieder einen jungen Vogel.

es grüßt kikki
Hallo Kikki.

Ich züchte holl. Wasserschläger, sie sind etwas lauter als der belg. Wasserschläger da es mehr ´Schlagvoegel sind und die Nachtigall touren richtig zum Ausdruck bringen.
MfG. Hans
 
Kikki,

wo kommst Du her?

Viele Grüße
Moni
 
hallo!
holl.Schläger habe ich noch nie singen gehort.Mein Opa hatte immer die anderen beiden.Unser Robbie hat sehr schön gesungen,besonders wenn mein Sohn auf der Gitarre gespielt hat.Unser Kanarie hat mit einer Farbkanarie ge paart und die Jungen haben natürlich nicht so eine Stimme.Robbies Simme hat sich,wie soll ich es beschreiben, gedämpft "plätschernd" angehört.Echt schön.
Jetzt kommt glaube ich eine blöde Frage. Züchtest du nur für dich privat?

Hallo Moni ich komme aus Bottrop

es grüßt euch kikki
 
hallo Moni
Ich war heute in Essen Fronhausen,weil ich einen Tipp inbezug eines Zoogeschäftes bekam.Habe aber nur einen schäbigen Laden gefunden,Vögel fast alle in Einzelhaft sahen echt traurig aus.Hätte am liebsten alle mit genommen.

es grüßt kikki :0-
 
Hi Kikki,

wenn ich heute nachmittag Zeit habe, bekommst Du eine PN von mir (kann auch länger dauern, bitte Geduld).

Viele Grüße
Moni
 
hallo Moni und vielen Dank http://www.mainzelahr.de/smile/medien/shakehands.gif
Ich bin überrascht über deine Ausbeute,werde mich durchtelefonieren.Wenn ich dort nichts erreiche würde ich dich gern wieder belässtigen.
es echt lieb das du dich so bemüht hast. :blume:

Danke es grüßt kikki
ps.hätte dir gerne eine Pn geschickt,haben mir meine Kinder noch nicht beigebracht :s
 
Thema: Harzerroller

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.153
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
4
Aufrufe
1.669
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
5
Aufrufe
685
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
12
Aufrufe
5.658
Werner_Krieger
W
L
Antworten
8
Aufrufe
939
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben