Mittagsschlaf

Diskutiere Mittagsschlaf im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo was macht ihr an einem Regentag? wir haben es uns aufdem Sofa bequem gemacht. wir hörten das Album von Norah Jones. auf den Fotos könnt...
K

kikki

Guest
Hallo
was macht ihr an einem Regentag?
wir haben es uns aufdem Sofa bequem gemacht. wir hörten das Album von Norah Jones. auf den Fotos könnt ihr sehen was dabei passiert ist. es war so beruhigend, dass es uns umhaute. flecki schlief oder döste wirklich ca. eine halbe Stunde bei mir zwischen Hals und Schulter. selbst das knipsen störte ihn nicht. nur als ich lachen musste hat er mich gepickt, hab wohl so gewackelt.

es grüßt kikki
 
Hallo Kikki,

der Vogel sieht nicht gesund aus!
Besonders fällt es mir auf dem letzten Bild auf.
 
Hallo Seb, Fleckie geht es gut,bis auf das er mausert. Auf dem letzten Bild ist er ver schlafen.Es ist lieb von dir das du mich aufmerksam machen wolltest.

es grüßt kikki
 
Thema: Mittagsschlaf

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.681
Cyano - 1987
C
R
Antworten
3
Aufrufe
1.172
kaerrelain
K
Rivfader
Antworten
4
Aufrufe
3.155
Kathimama
Kathimama
T
Antworten
19
Aufrufe
1.226
Troubadoura
T
Zurück
Oben