Wo Gibst Rot-Intensiv Kanarien in Bayern!

Diskutiere Wo Gibst Rot-Intensiv Kanarien in Bayern! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - 8( Kann jemand mir Helfen?
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
8(
Kann jemand mir Helfen?
 
Hallo,

rote Kanarien sollte es in Bayern wie Sand am Meer geben. Kennst Du einen Vogelzüchterverein in Deiner Nähe? Ansonsten gibt es hier auch irgendwo Kleinanzeigen (oben unter "Interaktiv"), da könntest Du auch mal nachschauen.

Viele Grüße
Moni
 
roter Kanarie

hey, rufe mal die Nummer = 08141 / 91702 an, verlange Herrn
Penzkofer persönlich. Er ist im Vorstand des Bayr. Züchtervereins, züchtet selbst , stellt aus und er kann Dir sicher Tips geben . Ich habe auch schon einige Vögel von ihm - alle waren ok . Er gibt jedoch nicht jedem einen seiner Kanarie, wenn er merkt , daß er nur zum " angeben " gekauft wird, ist er etwas reserviert . Übrigens hat er auch Mosaikkanarie - ein Traum von einem Vogel - aber die gibt er nicht her - leider Rasti
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke !!

:cool: Danke ich probieren bei der o.g. nummer.
Ja, binn auch in eine DKB Verrein allerdings habe ich letztes Jahre keine schone Rote hier gesehen, auch in Konigsbrunn bei Augsburg bei die Süd-Bayrisches Austellung.
Ciao a tutti und bis bald
Alessandro
 
@ alless.....scheinst aus dem südd. Raum zu kommen ? Kannst ja auch mal zur Bayr. Landesvogel ausstellung in Deggendorf fahren - müßte jetzt im Herbst sein . Die dort ausgestellten Vögel werden am letzten Tag ab 17 Uhr verkauft. Natürlich keine Landessieger etc. - sind nicht gerade billig 0l 0l , aber Spitzenvögel. Wir haben dort vor 2 Jahren einen Norvichkanarie erstanden- ein Traum - gelb mit schwarzer Augenmaske - und er hatte eine Stimme - herrlich - schwärm....!!!! 90 - € er war es 100 mal wert !!!!! Ich glaube, daß ich noch eine Liste der versch. Züchter habe - schau gleich mal nach - bis bald Rasti
 
hey, habe gerade die Liste von der letzten Ausstellung im Hirschgarten gefunden - bitte Faxnummer per PN - merci Rasti
 
Hallo Rasti!

Woher haste denn die Information das die, auf der Ausstellung ausgestellten Vögel Sonntags ab 17 Uhr, verkauft werden!? 8o
Und mir scheint das alessandrojazz eher aus Italien (vielleicht Südtirol) kommt! ;)
 
hey, von den Ausstellungen in Gröbenzell, Königsbrunn, Deggendorf und München - sehe mir öfters diese Ausstellungen an, da man dort gute Tips von den Züchtern bekommt bzgl. Futter, Haltung, Krankheiten - höflich fragen, aber nicht nerven :D :D - wir haben da schon viel erfahren - kommt ja nur den Vögel zu gute ! Bei jeder Ausstellung wird am letzten Tag den Züchtern die Möglichkeit gegeben Vögel zu verkaufen und als Besucher kann man sich vorher schon mit dem Z. einigen, welchen Vogel man gerne möchte und event. schon etwas anzahlen. Ein etwas teurer Spaß , aber die Vögel sind ja auch erstklassig, sonst würden sie nicht ausgestellt werden :p :p
Geht aber nur am letzten Tag ab mittag. Da Alless.. bereits in Königsbrunn bei Tölz war , nehme ich an, daß er irgendwo aus dieser Ecke kommt. :0- :0- Rasti
 
Hallo Rasti!

Wie Du vielleicht gelesen hast bin ich selbst Züchter! ;)
Du hast vollkommen recht das ne Ausstellung die beste Möglichkeit ist um mit Züchtern in Kontakt zutreten, das ist für mich auch mit ein Grund warum ich ausstelle. Verweise auch immer wieder auf diese Gelgenheiten da ich nicht viel von Börsen und schon gar nichts von Zoohandlungen halte!
Aber, in der Regel werden auf diesen Ausstellungen die Du angesprochen hast, in der Regel keine Ausstellungsvögel verkauft, wenn es sich um richtig gute Vögel handelt, denn die Züchter gehen ja noch weiter mit den Vögeln, vielleicht sogar bis zur Weltschau. :) Deswegen meinte ich das Du es nicht so einfach sagen kannst das am Sonntag alle Vögel verkauft werden! ;)
Das mit alessandrojazz meine ich dar er geschrieben hat, Ciao a tutti und bis bald, das sieht mir doch eher schwer nach Italiener aus! :D ;)
 
Blinde Fauli

Huhu Rasti :0- ,

bitte maile mich doch an, wenn Du mal wieder eine Ausstellung in München siehst, ich sehe diese nämlich nicht! Und der Hirschgarten ist ja gleich bei mir um die Ecke. Die Liste hätte ich auch gerne :gott: :gott: . Faxnummer kommt noch per PN.
 
hey, Jörg , wie ich schon geschrieben , habe ich bereits 1 x Norvich ( Deggendorf war unter ferner liefen 5. oder 6. ), einen Yorkshire, Vater kommt aus der Eckl Weltsiegerzucht München , eine Schwarzkopfgouldamadine und ein Kapuzenzeisigpaar am Ende der verschiedenen Ausstellung bekommen. Bei den Kapuzenpaar mußte ich mich vom Männchen trennen, er war so ein Macho und hat sein Weibchen nicht mehr aus dem Nest gelassen-sie hatte 3 drei !! Eier , wäre aber fast verhungert :heul: . Er kam Ende 2002 zu einem mir gut bekannten Züchter und Vorstand eines Züchtervereins und dort - in einer Freivoli konnte er 4 Damen beglücken ;) ;) , leider gab es nur 3 befruchtete Eier und 3 Junge 0l . Vielleicht war er noch etwas zu jung :D :D . Wie heuer steht erfahre ich erst bei der nächsten Ausstellung in Gröbenzell oder Königssbrunn . Natürlich bekommt man keine Preisinhaber aber manch anderer ist auch nicht schlecht . Ich bin ja kein Züchter, sondern V.Liebhaber :D :D herzliche Grüße Rasti
 
alessandrojazz schrieb:
:cool: Danke ich probieren bei der o.g. nummer.
Ja, binn auch in eine DKB Verrein allerdings habe ich letztes Jahre keine schone Rote hier gesehen, auch in Konigsbrunn bei Augsburg bei die Süd-Bayrisches Austellung.
Ciao a tutti und bis bald
Alessandro

Hallo,

die Roten welches letztes Jahr in Reichardtshofen bei der Landesverbandsschau des LV02 Bayern standen, waren der Hammer!!!

Die Intensiven und auch die Schimmelvögel hatten bei den Siegerstämmen an die 370 Punkte und waren echt traumhaft schön!!!

Schau Dir die Schau dieses Jahr mal an, dort findest Du unter Garantie sehr viele gute Rote.
 
Hallo,

suchanzeigen sind in den Foren nicht erwünscht. Diese könnt ihr unter www.tierflohmarkt. de kostenlos posten.

Da dieses thema jedoch schon so weit fortgeschritten ist, bleibts drin.

Wie gesagt, demnächst bitte im Tierflohmarkt und nicht hier ;)
 
Ja Ja hier ist eine "Kleiner Italiener" allerdings nicht aus Tirol sondern aus Caput Mundi stadt Roma.
Bin nicht so fit mit Computer und verstehe nicht wass bedeutet PN??
Bei meine Verrein in München gibst auch eine mal in Jahr eine schöne Austtellung hier in Westpark - München aber erst in November.
-Habe schon in FFB angerufe und habe ich vor nächste woche dort zu fahren! Wegen die Rote-intensiv
PS:
Ich suche, schon seit länger, in Raum München:Sendling Westpark jemand dass mit mir eine Hobbyraum teilt ..... Naturlich für unsere gemeinsam Hobby
Kanarien Kanarien Kanarien.... ist vielleicht jemand interessiert?
Ciao bis bald!
Alessandro
 
Thema: Wo Gibst Rot-Intensiv Kanarien in Bayern!

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.200
Flitzpiepe
F
alessandrojazz
Antworten
5
Aufrufe
1.198
alessandrojazz
alessandrojazz
G
Antworten
2
Aufrufe
409
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.640
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
527
harpyja
harpyja
Zurück
Oben