Kindergarten?????

Diskutiere Kindergarten????? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo,Sebastian- :) also ich war 3 Tage verreist und nicht im Forum-finde es supertoll,daß Du die Sache(Anoris,Volierenbilder...) endlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelbkanari

Gelbkanari

totale Vogelverrückte
Beiträge
752
Hallo,Sebastian- :)
also ich war 3 Tage verreist und nicht im Forum-finde es supertoll,daß Du die Sache(Anoris,Volierenbilder...) endlich abgebrochen hast.
Da haben ja welche artikuliert,wie die kleinen Kinder!!!!!!!
Leute,was soll denn das?????
Anoris wollte schöne Bilder von den badenden Kanaris des Schwiegervaters zeigen und hat eine Lawine losgetreten,die mir echt das Kopfschütteln entlockt....
Also,ich finde das unfair,so auf jemand rumzuhacken,ohne irgendeine vernünftige Basis.
Ich finde das Forum toll,freue mich immer auf die schönen Bilder und kann mir nicht vorstellen,was diese niveaulose Diskussionsrunde sollte...Bitte kommt mal alle wieder vom Baum runter!!!!!!!
Anoris,nicht ärgern-die anderen bitte beruhigen :0- :0- :0-
Liebe Grüße an alle Kanarienfreunde-von Evchen und Co. :jaaa:
 
Hallo Sebastian!
Kannst Du bitte auch diesen Beitrag schließen!
 
hallo,

da thema ist durch und ich denke jede wiederaufnahme der angelegenheit verursacht nur ärger.

deswegen: keine neuen threads zu diese, thema !

wer noch irgendwas zu sagen hat, der macht das bitte per pn mit dem entsprechenden user.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kindergarten?????

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.359
SkySneaker
S
stiedom
Antworten
8
Aufrufe
1.216
finchNoa@Barbie
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.710
toemmel
T
Zurück
Oben