Nest entfernen

Diskutiere Nest entfernen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine beiden haben im Frühjahr immer wieder Eier gelegt, ist aber nie was geschlüpft. Jetzt liegen schon seit ein paar Wochen zwei Eier im Nest...
S

Sissy

Guest
Meine beiden haben im Frühjahr immer wieder Eier gelegt, ist aber nie was geschlüpft. Jetzt liegen schon seit ein paar Wochen zwei Eier im Nest. Die Henne hatte zwei Wochen gebrütet, passiert ist bis heute nichts. Das Nest interessiert sie auch nicht mehr weiter (vorher waren die alten Eier immer plötzlich verschwunden, sie haben wieder neu gebaut und wieder gelegt). In der Mauser sind sie nun auch. Kann ich das Nest jetzt einfach entfernen?

Gruß, Sissy
 
Hallo Sissy,

ja, nimm es raus. Wenn sie sowieso mausert, wird es sie nicht weiter stören.

Viele Grüße
Moni

@Mandy, da war ich wohl zu langsam! :0-
 
Thema: Nest entfernen

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
1.809
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
4
Aufrufe
3.771
Nordheide1
N
Zurück
Oben