Sorge...

Diskutiere Sorge... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo.... ich habe seit 3 Tagen 2 Kanarienvögel. Das was mir als Weibchen verkauft wurde singt nun, also ein Männchen. Und bei den anderen bin...
pppuuuu.....

hallo.... :asian:

ich wußte ja gar nicht was ich hier für Wellen der Komunikation los trete...

Ich wollte nur sagen, das der Vogel, den ich "umgetauscht" habe, wohl zum Tierarzt gebracht wird... so wurde es mir gesagt... und darauf kann ich mich auch nur verlassen...

Und wie ich sagte... ich wollte gern ein Paar... und es war keins... soll ich jetzt nur aus reiner Liebe zum Tier 2 Hähne halten, die sich dann später vielleicht selbst kaputt machen?! :hmmm:

Grüße

Dennis
 
Sorry!

Hallo,Dennis-
nicht mehr sauer sein-mir kam die Sache nur oberspanisch vor.....
Als kleines Versöhnungsangebot:Wir besitzen ein Haus in Berlin(b.Hoppegarten)-wenn Du möchtest,können wir uns mal treffen und über die Kanaris plaudern.Würde Dir auch als Entschädigung ein Eis o.ä. ausgeben.
Werde in Kürze meinen Sohn dort besuchen(studiert in Bln.-Du vielleicht auch?),und vielleicht wohnst Du sogar in der Nähe.Also,vielleicht mal mailen,wie ich Dich dann-bei Interesse-erreichen kann... :)
Nochmal "Sorry"-mußt Dich nicht ärgern...liebe Grüße von Evchen & Co. :0-
 
Hallo Dennis!

Einen hübschen neuen Vogel hast Du Dir da ausgesucht.
Wie geht´s den beiden denn? Sind sie sich schon nähergekommen? ;)
 
Hey Polo,

danke... bin auch durch die ganze Stadt gefahren um einen zufinden, der nett aussieht und eine guten Eindruck macht... 6 Stunden war ich unterwegs...

Naja... Sie schnäbeln sich... und mein gelber "singt"... nicht so wie mein alter roter... das hat man richtig laut gehört... wenn der gelbe "singt", hört sich das an, als würde er sich in seine nicht vorhanden bart brubbeln... hoffe das sit kein schlechtes Zeichen... :?

Hey Gelbkanari,

wie man mich erreichen kann... über das Forum oder per mail... wohne Friedrichshain...


hoffe jetzt nur das die beiden ein nettes Parr werden...!
Habe herreausgefunden, das Sie Eisbergsalat ganz doll mögen! Aprikosen leider nicht.... mögen wohl süßes nciht so... :? :?


ok... bis dann
 
Hallo Dennis!

Unsere mögen gerne süße Äpfel oder gelbe Paprika (ist meist süßer als die rote). Ansonsten machen sie alles für Brokkoli, Löwenzahn und Rispengräser.
Auch der selbstgepflanzte Salat ist hitverdächtig.
Probier einfach mal weiter aus, dann hast Du bald das Lieblingsfutter herausgefunden. :)
 
:cheesy: hey gelbkanari, da kriege ich ja gleich heimatliche gefühle! ich komme nämlich ganz aus der nähe von hoppegarten, aus friedrichshagen. :cheesy:
 
Heimatliche Gefühle-habe ich auch.......

Hallo,Sushi-
ja,das kenne ich.Wäre auch lieber dort hingezogen(macht man ja normalerweise,wenn man Haus & Grundstück kauft,nicht wahr?)-Aber kurz nach dem Kauf erkrankte unsere Tochter schwer an MS und damit sind wir hier in Sachsen ortsgebunden.....Machen wir aber gerne.Dafür hat unser Sohn eben ein kostenloses schönes Studenten-Domizil-Du kennst ja dann die schöne Gegend. :jaaa:
Liebe Grüße von Evchen & Co. :0-
 
Thema: Sorge...

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
2
Aufrufe
334
Evy
J
Antworten
11
Aufrufe
992
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
5
Aufrufe
824
Tabo
T
H
Antworten
98
Aufrufe
6.242
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben