Käfig zu klein ???

Diskutiere Käfig zu klein ??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute Ich habe mich gestern ein Käfig gekauft GRÖSSE: Länge: 65cm // Tiefe: 45cm // Höhe: 84cm, zuerst wollte ich nur ein Pärchen...
Hallo

Danke für deine antwort zugeflogen, aber das problem bei mir wird es der Paltz sein, da ich in einer Wohnung wohne im 2. Stock habe schon 2 Balkons, das problem ist die Kanarien kann ich im Winter nicht draussen haben, oder auch im sommer wenn es zu heiss wird, und drinn eine Voliere für 4 Kanarien wird deneke ich mega viel platz brauchen, ich habe jetzt bereits eine käfig und ist nicht gerade sehr KLEIn, masse: L: 65cm // Tiefe: 45cm // Höhe: 84cm.

MFG

Sandro
 
Hallo Sandro!

Ich denke, Du hast zwei Möglichkeiten:

a) Du schaffst einen größeren Käfig an

oder

b) Du hälst Dir nur ein Vogelpaar und verzichtest auf Nachwuchs


Schau Dir doch einfach im Zoohandel mal Volieren an und überlege, ob Du dafür Platz hast.
 
Thema: Käfig zu klein ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben