Bilder meiner Kanarien

Diskutiere Bilder meiner Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier sind meine Kanarien!!!
Seb

Seb

Foren-Guru
Beiträge
513
Hallo,

hier sind meine Kanarien!!!
 

Anhänge

  • Jungvögel schwarz rot 4.jpg
    Jungvögel schwarz rot 4.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 299
und hier noch zwei Bilder meiner Mosaiken
 

Anhänge

  • Mosaiken jung 2.jpg
    Mosaiken jung 2.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 275
  • Mosaiken jung 1.jpg
    Mosaiken jung 1.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 276
hallooo, die hellen getigerten sind echt schön,auch der kräftig getigerte vorne. Züchtest du nur diese Rasse? Ich habe auf einer Seite Terracanarien gesehen,wunderschön. die Zeichnung ist dort so klar.
 
Hallo Kikki,

die helleren Mosaiken nennen sich achat rot Mosaiken.
Die dunkleren nennen sich schwarz rot Mosaiken. Außer den beiden Farben züchte ich noch schwarz rot, die auf dem ersten Bild zu sehen sind und Deutsche Hauben.
 
achso, die beiden Hellen sind dann wohl die Weibchen von der Art wie es der rotköpfige Helle ist. Wenn ich das jetzt richtig aus diesem Forum gelernt habe,haben Mosaik Männchen rote Gesichter und die Weibchen etwas rotes an den Augen,also unauffälliger rot.
Ist das jetzt richtig.
 
kikki schrieb:
Wenn ich das jetzt richtig aus diesem Forum gelernt habe,haben Mosaik Männchen rote Gesichter und die Weibchen etwas rotes an den Augen,also unauffälliger rot.
Ist das jetzt richtig.

Ja das ist richtig. :)
 
Hallo Bastie!
Das kann sich doch sehen lassen! Also 2 Kollektionen auf der Mosaikschau? ;)
 
Tommi schrieb:
Hallo Bastie!
Das kann sich doch sehen lassen! Also 2 Kollektionen auf der Mosaikschau? ;)

Hallo Tommi,

ich denke schon, dass ich zwei Kollektionen auf der Mosaikschau stellen werde. :) 8) :D
 
Hier noch ein paar Bilder !!!! :)
 

Anhänge

  • opal 0,1 Bild1.jpg
    opal 0,1 Bild1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 146
  • rot opal mosaik 1.jpg
    rot opal mosaik 1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 163
  • schwarz rot mosaik Jungvogel 3.jpg
    schwarz rot mosaik Jungvogel 3.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 168
Thema: Bilder meiner Kanarien

Ähnliche Themen

despinabonn
Antworten
6
Aufrufe
2.145
Lewana
Lewana
Tweety1975
Antworten
17
Aufrufe
10.088
igl
S
Antworten
5
Aufrufe
1.028
Siggi70
S
V
Antworten
52
Aufrufe
22.237
azrailbebek
A
S
Antworten
241
Aufrufe
61.142
Nita1911
N
Zurück
Oben