flo und jonny

Diskutiere flo und jonny im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - guggus zusammen! endlich bin ich mal wieder ein bissel zum bilderscannen gekommen.... man merkt dass freitag is ;) leider hab ich ja noch...
CaroS

CaroS

Mitglied
Beiträge
145
guggus zusammen!

endlich bin ich mal wieder ein bissel zum bilderscannen gekommen.... man merkt dass freitag is ;)

leider hab ich ja noch keine digi-cam, und ich finde, jonnys schoene, orangene farbe kommt beim scannen ziemlich schlecht weg.....

die kleine floh beim abflug vom couchtisch..... und ein ziemlich verschlafener jonnyrook
(wenns denn klappt...)
 

Anhänge

  • flo1.gif
    flo1.gif
    33,5 KB · Aufrufe: 115
  • jonny2.jpg
    jonny2.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 119
ok, wenns so schoen klappt gibts gleich noch mehr.....

* hanfkoernernaschen auf der fensterbank
* plantschen (wenn man sich nur richtig ins wasser trauen taete....)
* und kritischer blick vom kuechenfenster, wer da von unten hochphotograpiert


ciao
caro
 

Anhänge

  • hanfkorn.jpg
    hanfkorn.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 112
  • spatzenbad1.jpg
    spatzenbad1.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 115
  • fenster.jpg
    fenster.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 117
einer noch.....

....neeenee, ich hab keine drei kanaries,
aber wenn mal die moeglichkeit besteht, ins schlafzimmer zu flitzen, dann ist der waschtisch-spiegel heiss begehrt.....
 

Anhänge

  • spiegel1.jpg
    spiegel1.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 114
Wunderschöne Bilder

Hallo,Caro-
da hast Du aber wunderschöne Bilder gemacht-bei DEN süßen Kanaris kein Wunder(finde sie total niedlich,sehr schöne Farben :) ).
Viele Grüße von Evchen & Co. :0-
 
Danke :0-

sind auch echt zwei suesse - und die wohnung haben sie voll unter kontrolle!!!
bin die woche krankgeschrieben, da hab ich endlich mal wieder richtig viel zeit fuer sie....

ciao caro
 
Thema: flo und jonny

Ähnliche Themen

CaroS
Antworten
30
Aufrufe
1.918
Tommi
T
N
Antworten
2
Aufrufe
1.167
NinaHH
N
M
Antworten
18
Aufrufe
3.872
Milupa
M

Neueste Beiträge

Zurück
Oben