Baby verhält sich merkwürdig

Diskutiere Baby verhält sich merkwürdig im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moin, einer unserer kleinen, Geb. im Juni, trudelt herrum als wenn er besoffen wäre. Völlig orientierungslos. Im nächsten Moment fliegt er aber...
A

Arendorfer

Guest
Moin,
einer unserer kleinen, Geb. im Juni, trudelt herrum als wenn er besoffen wäre. Völlig orientierungslos. Im nächsten Moment fliegt er aber wieder zielgenau durch die Gegend. Sieht so aus, als ob er "Anfälle" hätte. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Gruß Markus
 
Hallo Markus!
Hört sich irgendwie nach Vitamin B Mangel an! Hast Du ein Vitaminpräparat mit hohem Vitamin B Anteil zu hause? Verabreiche das mal hochdosiert über 5 Tage, dann sollte es wieder besser sein!
 
Moin Tommi,
danke für die Info. Hab ich leider nicht im Haus. Bekommt man das in der Apo ? Was verstehst du unter hoch dosiert ?
Gruß Markus
 
Hallo Markus!

Schau mal hier , dort bekommst Du spezielle Vitaminpräparate, aber auch im gut sortierten Zoofachhandel solltest Du sie kaufen können.
 
Hallo Markus!
Arendorfer schrieb:
Bekommt man das in der Apo ? Was verstehst du unter hoch dosiert ?
Gruß Markus
Frag einfach mal in der Apotheke nach, ich weiß es nicht genau! Ein reines Vitamin B Präparat findest Du auch unter www.futtermittel-hungenberg.de
Mit hochdosiert meine ich die doppelte Dosierung wie angegeben!
 
Ist leider zu spät, der kleine ist tot. Danke für die Antworten.
Gruß Markus
 
Thema: Baby verhält sich merkwürdig

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
71
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.430
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
712
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
583
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben