Meine Vögel

Diskutiere Meine Vögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier sind ein paar Fotos von meinen 3 Kanaries. Ich werde die Tage noch mehr Bilder reinstellen. DA ich endlich weiß wie es funktioniert...
B

bibi-blocksberg

Guest
Hallo,
hier sind ein paar Fotos von meinen 3 Kanaries.
Ich werde die Tage noch mehr Bilder reinstellen. DA ich endlich weiß wie es funktioniert.
Der Hauben Kanarie ist mein Hahn und heißt Spike. Die Gelbe ist eine Henne und heißt Sunny. Die kleine ist mein Neuzugang und soll eine Henne sein.
LG Jenny
 

Anhänge

  • Sunni Susi.jpg
    Sunni Susi.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 222
  • Spike neu.jpg
    Spike neu.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 227
  • Susi neu.jpg
    Susi neu.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 226
Hallo,
hier sind noch ein paar Bilder, ich hoffe die sind schärfer.
LG Jenny
 

Anhänge

  • Voliere.jpg
    Voliere.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 222
  • Susi heute.jpg
    Susi heute.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 220
  • alle 3.jpg
    alle 3.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 224
Hallo Jenny,

süße Piepser hast Du da. Dein Neuzugang sieht aus wie mein Hahn Pico, ich habe zur Zeit leider keine Digicam sonst hätte ich jetzt mal ein Bild reingestellt. Sag mal wo hast Du Deine Voiliere gekauft, die gefällt mir richtig gut. Wieviele Kanaris haben denn dort Platz?

Gruß, Kerstin.
 
Hallo,
die Voliere hatt ich bei Ebay ersteigert. Für schlappe 61 Euro. und gleich bei mir um die Ecke. Das war echt Glück!!! :cheesy:
In der Voliere wohnen 3 Kanarienvögel.
LG Jenny
 
Süße Vögel!!!

Hallo,
süße Vögel hast Du!!!Die Bilder zeigen sie sicher von ihrer schönsten Seite....
Na,und die Voliere-super!Wo hast Du die gekauft?Was hat sie gekostet-neidisch bin! ;)
Von Deinen Kanaris gefällt mir am besten der mit dem braunen Köpfchen-süüüß(die anderen sind aber auch niedlich,nur der ist eben ein außergewöhnlich Süßer!)
Liebe Grüße von Evchen :0-
 
Das nenne ich wirklich Glück, werde mal bei E-Bay reinschauen. Ich hätte auch gerne so eine, da ich mir noch ein paar Piepser zulegen möchte. Ist aber mächtig viel Platz für drei Vögel, hast du vor dir noch mehr anzuschaffen?

Gruß, Kerstin.
 
Hallo,
ja ich würde gerne noch eine Kanarienhenne haben. Da werde ich im November auf der Vogelbörse in unserer Nähe schauen. Aber bei 4 ist dann Schluß.
Sie haben aber auch fast den ganzen Tag Freiflug in Ihrem Zimmer :cheesy:
Der kleine Kanarie ist sehr frech. Sie hat nach 2 Wochen (solange hab ich Sie jetzt) das Sagen in der Voliere. Die anderen beiden müßen nach Ihrer Pfeife tanzen. :)
LG Jenny
 
Die haben es ja wirklich gut bei Dir, so eine große Voliere und den ganzen Tag Freiflug! Bin ja mal gespannt, ob es dann letztenendes bei 4 bleibt. ;)

Gruß, Kerstin
 
wie machst du das mit dem fussbodenbelag? ich habe parkett und bin trotzdem stundenlang am putzen, wenn meine kanis den ganzen tag freiflug hatten.
Die Voliere gefällt mir übrigens auch besonders gut. Sie sieht nicht nur nach viel Platz aus, sondern ist auch ein echter Schmuck fürs Zimmer.
 
Die drei sind sehr hübsch! Dein Neuzugang gefällt mir am besten.
Alles Liebe für die 3!
 
Hallo,
mit dem Boden ist das bei mir gar kein Problem. Ich habe am Eingang der Voliere ein Handtuch liegen. Das ist der einzige Ort (außerhalb der Voliere) wo sie Ihr Geschäft machen. Sie fliegen ne Runde, setzen sich wieder auf die Stange und dann kommt meißtens was runter.
DA hab ich echt Glück, ich hab nämlich Teppich in dem Zimmer. :)

LG Jenny
 
Kann mich den anderen nur anschließen - SUPER VOLI! :jaaa: Wie groß genau ist sie denn? :?

:0-
 
Thema: Meine Vögel

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
340
cabaret
cabaret
Zurück
Oben