Ich werde dich vermissen Twinky

Diskutiere Ich werde dich vermissen Twinky im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein süßer Vogel Twinky(siehe ava) verstab vorgestern :( Ich werde den kleinen vermissen :heul: Es war mein erster Kanarienvogel...
F

Fireball

Guest
Mein süßer Vogel Twinky(siehe ava) verstab vorgestern :(

http://www.sandan.de.tk/twinky.jpg


Ich werde den kleinen vermissen :heul:
Es war mein erster Kanarienvogel (und mein aller erstes Haustier), ich hatte ihn schon 1 Jahr und 2 Monate :(

Und nun verstab er :heul:
Ich war im Urlaub mit meinem Vater und meine Mutter kümmerte sich um mein Tiere, sie hat gesagt Twinky hat einen Tag vor seinem Tot noch ganz Munter ausgesehen und gegessen und getrunken wie sonst, und als sie aufstand und die Tiere zu füttern lag er am Boden :heul: . Ich kam mit meinem Vater aus dem Urlaub zurück, und er war einfach weg.

Ich konnte mich garnet richtig von Ihm verabschieden :(
Ich habe ihn net mal tschüss gesagt dem kleinen, und nun sehe ich ihn nie wieder.

:heul:
 
hallo,

mach dir keine sorgen, ihm gehts nun im regenbogenland sehr gut.
 
das tut mir aber leid.Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber ich verstehe dich. Ich mit meinen 43 Jahren bin auch immer total traurig wenn einer Meiner stirbt. Er sah wirklich schön aus ,so einen hätte ich auch gerne gehabt.Du hattest Glück das er bei dir war.
 
Hallo Fireball,
fühl Dich gedrückt - Du hast unser Mitgefühl.
Liebe Grüße

CC
 
Thema: Ich werde dich vermissen Twinky

Neueste Themen

Zurück
Oben