Fotos mit einfarbigen Hintergrund

Diskutiere Fotos mit einfarbigen Hintergrund im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, ich muß euch meine Fotos von meinen Kanaien zeigen, meine Stammväter. Ob ich jetzt hiermit richtig bin weiß ich nicht. Ich habe so einen...
K

kikki

Guest
hallo, ich muß euch meine Fotos von meinen Kanaien zeigen, meine Stammväter. Ob ich jetzt hiermit richtig bin weiß ich nicht. Ich habe so einen Spaß : ich habe mit meinem neuen Programm den Hintergrund einfarbig bekommen. Bei dem einen Foto ist die Farbe mit mir durchgegangen, Kitschig, was.
 

Anhänge

  • a robbi.jpg
    a robbi.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 231
  • a flecki.jpg
    a flecki.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 225
hi,

jo, das zweite wirkt recht kitschig ;)

welches programm hast du dafür?
 
Ach Sebastian, sei doch nicht so :D
Ist ein typisches Barbie-Rosa. So sind wir Mädels nunmal :D :D
 
genau Annikah, du verstehst mich :jaaa:

Manchmal hab ich eben einen Haschmich.

Das Programm heißt Adobe Photoshop.
Bin grad am ausprobieren was ich noch damit anstellen kann.
 
Ach, das kenn ich. Hat der Freund einer Freundin von mir neulich auch mit rumgespielt. Kommen witzige Sachen bei raus :D :cheesy: :D
 
hallo mein letztes Quatsch Foto.
Ich will ja nicht übertreiben :D

Also Robbi als Haube.
 

Anhänge

  • aaarobbi.jpg
    aaarobbi.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 198
Hallo kikki!
Wie sieht dein Robbie original aus?
So sieht er auch allerliebst aus.
 
hallo , Robbi ist der Kanarie auf dem oberen Foto.
Wenn ich es mir so recht überlege könnte ich mich ja auch mal verändern, mach ich mal ein Modell aus mir :D
 
hallo Tommi :0-

Haben die Nachhilfestunden von euch wohl immer noch nicht gereicht :~

es grüßt
 
hallo, ich habe noch ein schönes Foto, von Matz. Mit einfarbigen Hintergrund sehen die Vögel besser aus Hat mal einer hier geschrieben ,weiß aber nicht mehr wer. Aber es stimmt. Mit Hintergr. wirkt ihre Farbe besser.


hallo Annika, das mit dem umwandeln in ein Model hat nicht geklappt, konnte mich nur verjüngen.
 

Anhänge

  • a matz.jpg
    a matz.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 63
Hi Kikki,

dann halt ein Kindermodel :D :0-

Übrigens, gegen den "Berliner Frisé" hätte kein Fiorino bei mir eine Chance - schade dass es den nicht in Echt gibt :0-
 
Thema: Fotos mit einfarbigen Hintergrund
Zurück
Oben