Jungtier ???

Diskutiere Jungtier ??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo allerseits, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe gestern in einer Zoohandlung einen kleinen Kanari gesehen der es mir angetan hat. Er...
Ich hab in diesem Jahr auch so eine kleine Kanarienhenne gezogen. Aus einem kleinen Lizardhahn und einer kleineren Kanarienhenne. Ist richtig klein und hübsch gefärbt. Rotbrauner Kopf und (durch Farbfutter) oranger Körper Der Bruder ist normal groß. Ist auch zu haben. :)
 
Hallo Moni,

die Henne sieht farblich so aus wie der kanari auf dem Benutzerbild von Nancy ( siehe Seite 1 oder 2 in diesem Thread). Wie auch immer, ob sie nun noch jung ist, oder ob sie halt kleingezüchtet ist, ich habe sie mittlerweile seit einigen Tagen bei mir zu Hause, nachdem ich bei E-Bay eine Voliere ersteigert habe. ;) Die kleine ist absolut goldig, ich hoffe, dass ich bald endlich mal Bilder ins Netz stellen kann.

Gruß, Kerstin.
 
Thema: Jungtier ???
Zurück
Oben