bilder bunter vögel

Diskutiere bilder bunter vögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Heute gibt es mal wieder ein paar bilder...
Hach Gottchen, ich hasse es ja wenn Leute erst Motzen und dann denken :(

Na hoffentlich hat dein Kollege die Anzeige geschalten. Hab gerade dran gedacht, wenn einer meiner entfleucht wäre. Oh Gott...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shyillusion schrieb:
Hach Gottchen, ich hasse es ja wenn Leute erst Motzen und dann denken :(

Wie recht Du hast!
Viel schlimmer sind die Leute die motzen und gar keine Ahnung haben! ;)
Oder noch schlimmer, Schlauschwätzer! :k
 
der käfig ist doch nur die notlösung... ich hatte nur den hamsterkäfig, sonst hätte er in einer kiste wohnen müssen. nächste woche bekommt er was feines :)
 
Hallo Kessi,

kannst Du sagen welche Rasse der Kani ist? Habe nämlich genau die selben und weiß es nicht

Danke
 
So kennen und lieben wir unseren Jörg :D :0-

Es ist übrigens ein "normaler" Farbkanarie, war wohl mal rot, jetzt durch fehlende Rotfütterung orange.

Viele Grüße
Moni
 
hihi ich find den süss so in orange. heisst das der braucht rotes eifutter und wird wieder rot?
 
Hallo Kessi,

genau. Natürlich auch nicht so rot wie ein Feuerwehrauto, aber halt eine andere Farbe. Zumindest, wenn er während der nächsten Mauser Rotfutter bekommt.

Viele Grüße
Moni
 
Ja, entweder rotes Eifutter oder einen speziellen Zusatz, der aber am besten auch übers Eifutter gegeben wird.
 
Hallo!

Muessen alle orangen Kanarienvoegel dieses Rotfutter bekommen, oder gibt es welche, die einfach orange sind? Ich hab naemlich auch zwei orange Voegel. Und wie ist das mit den anderen Voegeln?
 
ich find den in orange ganz süss...

heute kam ich heim und er hat gezwitschert, richtig geträllert, das war ja tolll
 
Thema: bilder bunter vögel

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.386
Christian
Christian
SittichLady
Antworten
8
Aufrufe
2.086
BoeserENGEL
B
G
Antworten
11
Aufrufe
1.296
AHenning
A
M
Antworten
27
Aufrufe
1.425
Marie Sue
M
Zurück
Oben