Warum singt Chico nicht?

Diskutiere Warum singt Chico nicht? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, vor ca. 4 Wochen musste ich mir eine Kanarie aus einem Zoogeschäft holen. Da ich keinen Züchter in meiner Umgebung fand und...
hallo,

@grey timber:
ich denke dir ist klar dass du dich stark im ausdruck vergriffen hast. das kann ich so nicht stehen lassen - das fliegt raus.

außerdem:
grey timber schrieb:
Und ich muß sagen es ist einfacher andere anzugreifen als etwas gescheites beizutragen....
schau dir bitte dein letztes posting einmal genau an, vorallem die letzten sätze ( die ich gleich rausnehme, aber du weist was ich meine) und dann überleg mal, ob das ein gescheiter beitrag zum thema war.
nebenbei: ich sehe in petras posting keinen angriff, sie hat lediglich eine aussage richtig gestellt.

ich denke, da ist eine entschuldigung deinerseits fällig !
 
Hi,

dann will ich mal versuchen was gescheites zu diesem Post beizutragen :D
Kanarienhähne sind da halt kaum anders als wir Männer. Der eine läuft sobald er sein Weibchen gefunden hat in Lumpen herum und frisst sich fett und der andere balzt halt weiter :~

Unser erster Hahn sang solange er alleine war ausgiebig und laut, war schon fast Ruhestörung. Als er seine Henne bekam verstummte er.
Sein Sohn mit Henne und den anderen zusammen hält den ganzen Tag nicht seinen Schnabel. Seit sie in der Außenvoli sind singt Nicki auch wieder aber auch dann meinstens seinen Sohn an, bervor er sich draufstürzt.
Unser dritter Hahn kann singen, tut es aber eher selten und dann nur um eine der Hennen anzubalzen.
Tja, sind ganz unterschiedlich unsere Kanis, haben schon fast schon etwas
menschliches :D

liebe Grüße
Lamaja

PS: @Zugeflogen - Diesmal stimme ich dir voll und ganz zu. Diese Sätze mussten raus. Nach allem was ich bisher von GT so zu lesen bekam, finde ich, dass am Besten der ganze USER gelöscht würde. Seine Art zu schreiben ist einfach .......
 
Hallo :0-
Unsere Hähne singen auch nicht gleich intensiv. In der Mauser fast garnicht, aber sonst : Da ist einer der singt am liebsten in begleitung von Mixer und Staubsauger, einer gar nicht mehr (ist aber gesund,hat aber nichts mit Hennen am Hut),einer singt fast nur wenn er Streit anfangen will und dann ist da noch außer den anderen Gelegenheitszwitschern unser Casanova der alles ansingt was Federn hat.
Und da ist noch Raps der bestimmt mal ein toller Sänger wird, seine Übungen klingen schon sehr schön :jaaa:
Also mach dir keine Sorgen, warte ab.
Lamaja sagt es ja schon, sie sind verschieden.
Es liegt glaube ich auch an der Züchtung, ob sie einen guten Vorsänger hatten und so weiter ob sie gut und viel singen. Das hat mir mal ein Züchter erzählt,als ich ihm unbedingt einen Kanarie abkaufen wollte den er nicht hergeben wollte. Es war so ein Vorsänger.

es grüßt
 
hallo Moni :0-
Ich wollte das auch vorhin schreiben, habe mich aber nicht getraut. Weißt du warum ich dachte er ist " 0,1 " , der Kanarie auf dem Avatar sah mir eher weiblich aus , naja halt ein bischen zickig :s :D . Das bezieht sich jetzt aber nicht auf den Besitzer/in.
es grüßt
 
hallo, :0-
meine 2 Kanaries wollten auch nicht singen :( :heul: ... da habe ich das futter umgestellt und nun singen sie wie verrückt... :)
als ich das weibchen noch hinzufügte sangen sie noch lauter. :D
Kannst es ja mal mit Singperlen oder Vogelmire versuchen... :+smiley:
Gruß
Coladose151515 :0-
 
Hi Kikki,

aber ich heiße doch Monika :? :0- :D :D
 
hallo, vielleicht klärt uns Lamaja noch auf. Es könnte ja auch ein zusammen gesetzter Name sein. Ach Gott sind Frauen neugierig :~

Ok es gibt wichtigeres.

es grüßt
 
Hallo Kikki,
deinem letzten posting nach bist du also auch ein männlich Wesen?????
Irgendwie dachte ich,Kikki,sei weiblich????
oder hab ich da was durcheinander gebracht? :?
 
hey, ich bin sichtbar weiblich mit allem drum und dran ;) . Betrachtung möglich bei dem Beitrag :Fotos mit einfarbigen Hintergrund. :jaaa:

kikki heißt richtig Hiltrud
 
Na,Gott sei Dank,hab ich glaub ich irgendwas ganz doll durcheinander gebracht.War doch mein erster Eindruck der richtige.
Das mit den Frauen und neugierig sein hat hat mich warscheinlich so irritiert.
Bitte um Vergebung! :) ;) :gott: :0-
 
Hi,

@Moni

Soll das heißen, Du bist ein Mann? Ich dachte eigentlich immer Du bist 0,1!


eindeutig 1,0 (von Geburt an) - und habe auch nicht vor, dass zu ändern :D :D :D

hallo, vielleicht klärt uns Lamaja noch auf. Es könnte ja auch ein zusammen gesetzter Name sein. Ach Gott sind Frauen neugierig

@Kiki - reicht dir das als Aufklärung :~


liebe Grüße
Lamaja
 
Hi,

nochmal ich.... zuerst musste ich mich mal heftig auslachen

Ach Gott sind Frauen neugierig

da stimme ich dir aber nun wirklich vorbehaltlos zu :D :D :D


hallo, vielleicht klärt uns Lamaja noch auf. Es könnte ja auch ein zusammen gesetzter Name sein.

Es ist kein zusammengesetzter Name, noch hat er eine mir bekannte bedeutung. Diesen Nick habe ich ursprünglich in Foren und BBS Board benutzt wo nicht unbedingt auf eine Herkunft oder sonstwas geschlossen werden kann. Bevor jetzt nun jemand auf ganz falsche Gedanken kommt - auf diesen Boards, Foren ging es um MP3 und Filme, Programme tausch mögichst viel, alles nach dem Motto - Legal - Illegal - Sch....egal.


liebe Grüße
Lamaja
 
hallo Lamaja :0-
Nett das du Verständnis für neugierige Frauen hast :s :D
Dein ausgedachter Name klingt echt gut.

es grüßt
 
Thema: Warum singt Chico nicht?
Zurück
Oben