unser besuch floh...im käfig der rosellas

Diskutiere unser besuch floh...im käfig der rosellas im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - zuerst einmal kurz erklärt. wir haben einen zugeflogenen kanarienvogel bei uns zu besuch, bis mein kollege ihn abholt, weil er ihn gerne behalten...
Lamaja schrieb:
[...] Mal auf einen echten oder vermeintlichen Misston nicht zu reagieren kann mehr sein, als einen haarsträubenden, total unsinnigen Streit loszulassen

Au ja, wie richtig doch dieser Satz ist. Ich stimme ihm aus vollstem Herzen zu!

Leider bin ich mental noch nicht auf dieser heren Ebene angelangt, so dass ich meinen Schnabel einfach nicht halten kann. Wo ich in diesem Thread doch unterschwellige negative Schwingungen ausmache (an denen ich zugegebenermaßen nicht unschuldig bin), die unbedingt ausgemerzt werden müssen. :hammer: Deshalb: Ein' hab' ich noch, dann gebe ich aber Ruhe, ich versprech's.

Tommi schrieb:
Hallo!
Nein, ich werde es Dir nicht erklären [...]
Oooch menno. Das wäre doch so herrlich interessant für mich gewesen. :heul:

Tommi schrieb:
In Zukunft solltest Du vielleicht mal versuchen die Beiträge erst mal zu lesen bevor Du schreibst, dann wäre Dir vielleicht aufgefallen das mit "keine Ahnung" Mandy garnicht gemeint war!
Hups, da habe ich doch glatt einen Satz mehr zitiert, als ich wollte. So ein Missgeschick. 8o Das mit den Kanarien vormittags und nachmittags hatte ich nämlich gar nicht kapiert, weil in diesem Thread nichts davon steht. Deshalb wollte ich auch gar nichts dazu sagen.

Nach deinem letzten Beitrag habe ich mich aber informiert und herausgefunden, dass du dich damit auf ein anderes Thema bezogen hast, das ich nicht kannte, weil ich natürlich nicht immer alle neuen Threads lese. In der Sache hast du da schon Recht.

So, jetzt bin ich wieder lieb und brav. :jaaa: *fest dran glaub und mich selbst anlüg*
 
Hallo!
Zugeflogen schrieb:
hi lamaja,

bei tommis satz fehlt ein komma: wie, du auch?

dsa war eine rethorische frage, ob die das auch aufgefellen ist wegen dem mimosenhaften, . . .

so zumindest hab ich das verstanden.
Jepp! So war es auch gemeint! :0-
 
Hi Tommi,


:D :D :D alles klar - so schnell kriegt man was in den falschen Hals :~ :~ :~ Damit meine ich natürlich MICH 8)

liebe Grüße
Lamaja
 
Thema: unser besuch floh...im käfig der rosellas

Ähnliche Themen

Zurück
Oben