Übersicht Farbkanarien?

Diskutiere Übersicht Farbkanarien? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich hatte mal so eine tolle Seite mit einer Übersicht über Farbkanarien Leider ist sie wohl weg. Wer kennt eine gute Seite wo man alle...
S

Suppenhuhn

Guest
Ich hatte mal so eine tolle Seite mit einer Übersicht über Farbkanarien

Leider ist sie wohl weg.

Wer kennt eine gute Seite wo man alle Farben auf einen Blick hat?
 
:) sorry, ich habe gerade editiert.

Die Seite meinte ich nicht, da sind zuwenig Vögel abgebildet. Ich meine da war früher eine andere oder es war ein anderer Link
 
grins

hi Suppenhuhn !!!

Die Seite ist immer noch da, es hat nur einen Serverausfall gegeben mit dem verlust sämtlicher Daten. Die Grobe Strucktur der Seite steht wieder, es gibt auch schon wieder einige Bilder in der Seite, nur über den Sommer hinweg hatte ich keine lust gross an der Seite zuarbeiten. Zur Zeit arbeiten an der Seite 2 Personen, und wenn das Wetter wieder schlechter und die abende länger werden, wird die Seite auch schnell wieder Wachsen.

Gruss
Giboso :0-
 
:gott: Moni, ich bin Dir zu ewigem Dank verpflichtet, das ist sie, genau die Seite, die ich suchte :gimmefive
 
:+streiche :+smiley:


Ich hol mir jetzt eine dreiköpfige Kanarien-Familie ab (Abgabetiere) und wollte mal nachgucken ob ich den Hahn zuordnen kann, der ist nämlich AZ-beringt und wohl kein Mix, sondern ein "richtiger" Farbschlag.

Fotos gibt's heute abend, wenn Ihr wollt. Ihr könnt mir sicherlich dann genau sagen was er für einer ist.

:)
 
Thema: Übersicht Farbkanarien?

Ähnliche Themen

Sirius123
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
19.886
Sirius123
Sirius123
Sirius123
Antworten
0
Aufrufe
9.036
Sirius123
Sirius123
Sirius123
Antworten
0
Aufrufe
10.605
Sirius123
Sirius123
Sirius123
Antworten
0
Aufrufe
13.719
Sirius123
Sirius123

Neueste Beiträge

Zurück
Oben