andere länder andere sitten

Diskutiere andere länder andere sitten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - da ich keine guten bilder von meinen eigenen kanarien hinkriege, wollte ich euch mal zeigen, was ich gerade im netz gefunden habe. ist eine...
S

sushi

Guest
da ich keine guten bilder von meinen eigenen kanarien hinkriege, wollte ich euch mal zeigen, was ich gerade im netz gefunden habe. ist eine japanische homepage. da kommt man aus dem staunen nicht mehr raus, mal sehen, ob das mit dem link diesmal klappt:
http://park.ruru.ne.jp/pico/jun/photo.html

da gibt es einen frei fliegenden kanari (wirklich frei fliegend!), einen Kanari, der wie ein Baby eingewickelt wurde, einen Auto fahrenden Kanari und andere sehenswerte Bilder. :asian: :+shocked: :vogel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Bilder sind ja ganz niedlich, aber manche sind ja vielleicht blöde. Also dieser eingewickelte Kanarie oder der, der so auf dem Rücken liegt :?
 
Wieso? Ich find den süss, wie er auf dem Rücken liegt.
Aber was das einwickeln zu bedeuten hat weiss ich auch nich! :+keinplan

Viele Grüsse, persephone 8)
 
hi,

nicht unbedingt zum nachmachen geeignet.

zudem: es gibt zur zeit ja auch überhaupt keine möglichkeiten, fotos mit einem pc zu bearbeiten ;)
 
Hi,

Aber was das einwickeln zu bedeuten hat weiss ich auch nich!

na, aber das ist doch klar :~
gefiedertes Sushi halt :D :D :D


liebe Grüße
Lamaja
 
Naja, der Kanarie auf dem Rücken... das sieht so unnatürlich aus, eben nachbearbeitet... Und falls es ein echtes Bild sein sollte, würd ich mir ernsthaft Gedanken über den armen Zwitscherer machen :(
 
Thema: andere länder andere sitten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben