weibchen mausert sich nicht

Diskutiere weibchen mausert sich nicht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo allerseits :0- , hätte da mal eine frage. haben uns vor etwa drei wochen kanarienvögel gekauft. mussten die beiden leider trennen, weil...
Hallo Tommi!

Bei mir funzt der Link leider nicht, könntest Du ihn nochmal überprüfen?
 
So ein Mist, ich kann nix lesen....vielleicht klappt es später, ich probiere es nochmal.
 
Bei mir kommt irgendso'ne Meldung, ich soll da was downloaden. Nee nee.... :D
 
annikah schrieb:
Bei mir kommt irgendso'ne Meldung, ich soll da was downloaden. Nee nee.... :D

Hallo Annikah,

vermutlich hast du keinen Akrobat Reader installiert. Den kannst du aber getrost downloaden und installieren, ist seriös. Ohne diesem kleinen Programm können keine *.pdf angezeigt werden. Der Link führt zu solch einem PDF.
 
Ohja stimmt, jetzt hab ich es auch gesehen... Dumdi dum... Ja, hab grad 'nen neuen PC bekommen. Da ist noch kein Akrobat Reader drauf. Hast Recht :)
 
Thema: weibchen mausert sich nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben