Meine Kananarienvögel..

Diskutiere Meine Kananarienvögel.. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Will jetzt auch mal mein Kanarienpärchen vorstellen. Foto Nummer 1: Kanariendame
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
Hallo!
Will jetzt auch mal mein Kanarienpärchen vorstellen.
Foto Nummer 1: Kanariendame
 

Anhänge

  • Kanariedame.jpg
    Kanariedame.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 196
Foto Nummer 2: Der Kanarienhahn
 

Anhänge

  • Kanariehahn.jpg
    Kanariehahn.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 194
Hi Mieziekatzi,

wunder schön, Deine Vögel.
Zum verlieben.

Gruß
die Rasselbande.
 
Hallo,
Dein Kanarienhahn sieht meinem Speedy zum Verwechseln ähnlich.Er ist mir vor 18 Monaten zugeflogen und ich bin durch ihn zur Vogelnärrin geworden... ;)
Trotzdem ich jetzt schon 12 Vögel habe :jaaa: ,ist Speedy mein Liebling geblieben-ist ein ganz lieber und süßer Kerl-aber die anderen sind das natürlich auch!
Viel Freude an Deinen 2 Hübschen wünscht Dir Evchen :0-
 
Hallo, :0-
Die sind ja von der ganz knuffigen Sorte... aber wie haben sie die Bilder eingefügt???
(ist zwar belanglos, aber mir will´s niemand sagen... :heul: :heul: )

Trotzdem sind ihre Knuffig! :)

Gruß
eure Coladose151515 :afro:
 
Hallo,
ja mir geht es genauso...Habe eine Digitalkamera geschenkt bekommen(mein Mann hatte das Gejammer satt ;) )-und nun weiß ich aber nicht,wie ich meine Bilder mal reinstellen könnte :( :( :( .
Vielleicht findet sich irgendwann jemand,der helfen kann....-wäre toll!!! :?
Liebe Grüße von Evchen :0-
 
Thema: Meine Kananarienvögel..
Zurück
Oben