CD mit Kanarienvogelgesang?

Diskutiere CD mit Kanarienvogelgesang? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich suche eine CD oder Musikkassette mit SCHÖNEM Kanarienvogelgesang, wie zum Beispiel von den Meisterschaften. Leider kann ich meine...
H

himmelo

Guest
Hallo!
Ich suche eine CD oder Musikkassette mit SCHÖNEM Kanarienvogelgesang, wie zum Beispiel von den Meisterschaften.
Leider kann ich meine zwei Kanarienkreuzungen nicht in die Schule geben, deshalb wollte ich Ihnen bei mir zu Hause ein wenig das Singen beibringen :s

Ich finde aber in dieser Richtung nichts Anständiges.

Hat da jemand einen tollen Tipp? :gott:



Danke im Voraus!!!
 
Hallo Himmelo,

ich besitze 2 Cassetten mit Kanariengesang.

1. Riegers Vogelstimmen, Franz Rieger 75323 Wildbad-Calmbach, eine Kanarien-Vorsang-Cassette

2. Kanarienvögel: Kanariengirlitze - Zuchtvögel, Kosmos-Verlag, ISBN: 3-440-04992-2
Lockrufe eines Paares, Rufe der Männchen, Erregungsrufe eines Weibchens am Nest, im Singflug vorgetragener Balzgesang des Männchens.

Touren verschiedener Zuchtvögel: Klingeltour oder Klingelrolle, Knorre, Hohlklingel, Pfeife, Glucke, Hohlrolle


Eine CD: Das Lied des Harzer Kanarienvogels, CD Sonia Best.-Nr.77215

Ich hoffe, dir weiter geholfen zu haben. ;)



_____________
Liebe Grüsse
Nancy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, noch eine kleine Frage :-)

Ähm, erstmal vielen Dank. Kannst Du mir noch kurz sagen, wo Du die Sachen her hast? Ich meine aus welchem Geschäft oder ähnliches. Habe jetzt mal kurz bei Amazon und eBay geschaut, leider haben die nix davon :heul:

Hat es bei Deinen Vöglen etwas gebracht?

Gruß aus Düsseldorf
 
Hehe, wisst ihr, was ich mal bei ebay gesehen hab?
Eine Türglocke mit Kanariegesang :D Stell mir grad vor, wie meine zwei Weibchen abgehen würden, wenn es bei mir an der Tür klingelt... :D :cheesy:
 
annikah schrieb:
Hehe, wisst ihr, was ich mal bei ebay gesehen hab?
Eine Türglocke mit Kanariegesang :D Stell mir grad vor, wie meine zwei Weibchen abgehen würden, wenn es bei mir an der Tür klingelt... :D :cheesy:


Ich schmeiß mich weg..... :hahaha:
 
Ja, ich dachte auch, das wär ein Scherz, aber man konnte die Türglocke sogar probehören :D
War schon cool :cheesy:
 
Hi!

Ich war letzte Woche im Karstadt gewesen und da gab es eine "Vogelkäfig DVD"! Hol Dir einen Vogelkäfig auf den Bildschirm! Gesang inclusive! :D :D Sehr geil! Ich war echt am überlegen ob ich die holen soll, hätte nur 4,99 Euro gekostet! :jaaa:
Da mein Hahn seit der Mauser nicht mehr so schön singen kann, sollte ich es vielleicht damit versuchen....ob das was hilft??? :?
 
Thema: CD mit Kanarienvogelgesang?

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
3.879
Fauli
F
R
Antworten
6
Aufrufe
753
WS-Kanarien-Wü
W
Zurück
Oben