Kanarienausstellungen / Prämierungen

Diskutiere Kanarienausstellungen / Prämierungen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Kanari-Fans, weiß jemand, wann und wo in diesem Herbst in NRW Kanarienvogelausstellungen / Prämierungen stattfinden? :0- Und kann...
H

hansiwuppi

Guest
Hallo Kanari-Fans,

weiß jemand, wann und wo in diesem Herbst in NRW Kanarienvogelausstellungen / Prämierungen stattfinden? :0-
Und kann man dort auch Harzer-Edel-Roller erwerben?

"Thanks" für Eure Antwort. :+smiley:
hansiwuppi
 
Termine

Hi Sebastian,

bin noch ganz "neu" in diesem Forum. Deshalb habe ich noch nicht alle Optionen durchprobiert. Um so mehr danke ich Dir für den tollen Tipp. :0- Habe auch schon einen passenden Termin gefunden.

Gruß
Jürgen (hansiwuppi)
 
Thema: Kanarienausstellungen / Prämierungen
Zurück
Oben