Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe heute mal ein paar neue Bilder von meinen 5 Kanaries gemacht. ICh hoffe Sie gefallen euch!!! :jaaa: :jaaa: :jaaa: LG Jenny
B

bibi-blocksberg

Guest
Hallo,
ich habe heute mal ein paar neue Bilder von meinen 5 Kanaries gemacht. ICh hoffe Sie gefallen euch!!! :jaaa: :jaaa: :jaaa:

LG Jenny
 

Anhänge

  • 4 kan.jpg
    4 kan.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 147
  • 4 Kanaries.jpg
    4 Kanaries.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 147
  • Triniti und Molly.jpg
    Triniti und Molly.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 137
  • Voli neu.jpg
    Voli neu.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 145
und hier sind noch mehr Bilder
 

Anhänge

  • Schwarze Kanarie.jpg
    Schwarze Kanarie.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 141
  • Triniti und Sunny.jpg
    Triniti und Sunny.jpg
    22 KB · Aufrufe: 137
Hallo,Bibi-
das sind wunderschöne Fotos von Deinen Kanarienvögeln-sehr traurig muß ich feststellen,daß Du meine Traumvoliere besitzt.... :(
Wir waren letzten Samstag auf "Volierenjagd"-hätte um Haaresbreite diese interessante Voliere bestellt-zum Glück kam mein Mann noch hinzu und fragte-"Kannst Du Dir vielleicht vorstellen,wie Du diese Voliere durch die Tür kriegen willst?"-Volierenmaße natürlich weitaus über die 80 cm Breite unserer Zimmertüren hinaus- :( :( :( .....
Ich habe jetzt zwar auch eine schöne Voliere-habe darin meine Prachtfinken untergebracht und den großen Käfig haben heute meine 2 Kanaris bezogen-aber Deine Voli hätte ich auch gerne gehabt.Naja.... ;) man kann halt nicht alles haben.
Liebe Grüße von Evchen :0-
 
hallo bibi blocksberg,

habe auf den fotos gesehen, dass du noch ein nistkörbchen hängen hast. kannst das wegnehmen, dieses jahr sollten die kanarien nichtmehr brüten ;)
 
Hallo,
ich habe das Nistkörbchen draussen hängen und immer nur dann wenn ich es mit frischem Löwenzahn fülle. Dient also nur dem Zweck :jaaa:

LG Jenny
 
hallo,

es könnte trotzdem in nächsten jahr zu einer verfrühten brutstimmung bei den vögeln führen.
 
Hallo Gelbkanarie,
die Erfahrung hab ich mit der Voliere auch machen müssen. Ich hab Sie voller Vorfreude im Flur aufgebaut, und mußte dann feststellen das das Ding nicht durch die Tür geht. 0l
Zum Glück brauchte ich nur das Dach noch mal abschrauchen danach waren die Elemente etwas biegsam.

Das Nest werde ich morgen früh dann wegnehmen. Danke für den Tip :jaaa:

LG Jenny
 
Es sind sehr schöne Vögel, die du hast. Sie gefallen mir. Auch ein schöner Käfig....
Es sind doch 2 Hennen und 2 Hähne oder??? Was machst du bei der Brutzeit??? (Brauche nur ein Paar Tipps) 8)
MFG Nico
 
Hallo Sebastian,

ich glaube ich muss Dir widersprechen :( Der Bruttrieb wird bei Kanarien nicht durch das Vorhandensein von Nistgelegenheiten ausgelöst (schön wär's ;) :D ).

Viele Grüße
Moni
 
hi moni,

klar,
nicht ausgelöst, aber der trieb wird unterstützt.
 
hallo :0-
Ich habe auch 2 Nester im Käfig, eins wird im Moment um gebaut, oder besser gesagt durchlöchert. Mucki macht es spaß das stroh aus dem Geflecht zu ziehen. Von Bruttrieb ist bei mir auch keine Spur zumerken.(Was ja jetzt auch normal ist)
Ich meine sie brüten eh wann sie wollen ,ob mit Nest oder ohne.Sie werden sich dann schon etwas geeignetes suchen, und wenn es ein Futternapf ist.


es grüßt Hilli
 
Hallo Nico,
nein, es sind nicht 2 Hähne und 2 Hennen sondern 1 Hahn und 4 Hennen die ich zusammen halte. Klappt bis jetzt sehr gut. Ich baue im Frühjahr wenn die Brutzeit losgeht aber noch meine 2. Voliere auf.
LG Jenny
 
Kleiner Kritikpunkt: Die Stangen sehen im wahrsten Sinne des Wortes "beschissen" aus!
 
Thema: Neue Fotos

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
984
Wölkchen
W
Zurück
Oben