Von mystischen Vögeln und anderen Gestalten...

Diskutiere Von mystischen Vögeln und anderen Gestalten... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen! Hier gibt es ganz besondere Vögel, sie sind selten und äußerst schwierig vor die Linse zu bekommen. ;) Was ich in...
*immernochvormichhinkicher*

:D

CC
 
Hallo Tina,

super genial Deine Fotos, Racker und auch Deine Kommentare!!! Hab mich schlapp gelacht! :D
Kann mich nur anschließen - MEEEEHR!!! :gott: :trippel:

DAS SIND JA -SÜCHTIG-MACH-BILDER! :grin2:

Danke und viele Grüße
Stef
 
Halloi ;)

:hahaha: Du hast ja komische Vögelchen. :cheesy:
:hahaha: Woher ist der mit den 4 Füßen? :hahaha:
:hahaha: Den will ich haben. :hahaha:
Den mit den Scherenfüßen möchte ich auch, dann brauch ich nicht mehr zum Frisör.

Den Tanzenden würde ich auch gern mal mit zur Disco nehmen.
Da muss ich nicht immer Stunden lang warden bis mal jemand mit mir Tanzt.

Echt schöne Bilderchen, und die Vögel zum schiessen (lachen).
Das ist wirglich schön.
 
Thema: Von mystischen Vögeln und anderen Gestalten...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben