Von mystischen Vögeln und anderen Gestalten...

Diskutiere Von mystischen Vögeln und anderen Gestalten... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen! Hier gibt es ganz besondere Vögel, sie sind selten und äußerst schwierig vor die Linse zu bekommen. ;) Was ich in...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Guten Morgen!

Hier gibt es ganz besondere Vögel, sie sind selten und äußerst schwierig
vor die Linse zu bekommen. ;)

Was ich in monatelanger Fotoarbeit alles "erlebt" habe, möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten....


Es gibt Kanarien ohne Köpfe..... 8o
 

Anhänge

  • kopflos.jpg
    kopflos.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 109
Hare Krishna-Hare Krishna

geheimnisvolle Tempeltänzerinnen :gott:
 

Anhänge

  • piepatanz.jpg
    piepatanz.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 112
Ich bin der Geist, der stets verneint

"Erscheinungen"....
 

Anhänge

  • schüttelmich.jpg
    schüttelmich.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 204
geheimnisvolle Eidechsen

vom Planeten Gran Kanaria
 

Anhänge

  • eidechse.jpg
    eidechse.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 109
Götter und Göttinnen

Kali - Göttin mit acht Flügeln...
 

Anhänge

  • flügel.jpg
    flügel.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 108
Kinostars

Nicki mit den Scherenhänden
 

Anhänge

  • finster.jpg
    finster.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 110
echte Aliens

wer weiß, woher der kommt? ;)
 

Anhänge

  • alien.jpg
    alien.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 112
Das Rätsel der Sphinx dürfte hier gelöst werden....
 

Anhänge

  • vierbeine.jpg
    vierbeine.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 112
Elfentanz - Teil 1 und 2

Hiermit endet die geheimnisvolle Fotoreise, ich hoffe Ihr habt Euch ein bisschen "verzaubern" lassen. :0-
 

Anhänge

  • gardine.jpg
    gardine.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 111
  • gardine2.jpg
    gardine2.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 106
hallo :0-

Echt tolle Fotos :jaaa: Da hast du bestimmt lange für die Fotoreihe gesammelt.

Meine haben Angst vor meiner Kamera, wenn sie nur das Summen beim anmachen hören fliegen sie in den Käfig oder auf die Gardinenstange :+screams:

Aber ich habe auch ein Foto, eine Sambatänzerin :D

esgrüßt Hilli :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :0-

deine Fotos sind aber wirklich klasse. Na bei den Models die du da hast können die auch nur toll werden. ;)
Weiter so und ... Danke.

Gruß

Frank
 
Hallo Tina,

herrliche Fotos, hab mich schlappgelacht- meeeeeeeeeehr.....

Gruß, Kerstin.
 
hey polo!

super idee und tolle bilder !!!!!!!!!
das heitert mir doch gleich den arbeitsalltag auf!

gibts noch mehr?????


ciao
caro :0-
 
Hi Tina,
die Bilder sind wirklich schön. Sind alle super gelungen. Schade, ich hab nicht solche Schnappschüsse. :(
 
Der vierbeinige Kanari, die Sphinx - herrlich! Ich glaube ich muß auch mal endlich auf Fotosafari gehen.
 
CaroS schrieb:
super idee und tolle bilder !!!!!!!!!


gibts noch mehr?????


Hallöle!

Vielen Dank an alle, ich freue mich dass Euch die Fotos gefallen.

Wenn ich wieder genug Material gesammelt habe, dann bekommt Ihr es natürlich sofort zu Gesicht! :jaaa:
 
Hallo :0-

Einfach nur supersüße Fotos! Anbetung :gott: swürdig... hat lange gedauert wa? Aber echt spitze!!! :cheesy:

viele liebe Grüße
 
Hallo Tina :0-

Super Fotos und hübsche Vögel hast du.

Ist das schon das neue Badehäuschen, in dem gebadet wurde?
 
hi polo,

sind echt klasse bilder.

kleiner tipp: du kannst auch mehrere pics in ein posting packen. ;)
 
Thema: Von mystischen Vögeln und anderen Gestalten...

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
0
Aufrufe
353
Tiffani
Tiffani
E
Antworten
42
Aufrufe
2.260
evelyn19
E
S
Antworten
7
Aufrufe
1.813
Munia maja
Munia maja

Neueste Themen

Zurück
Oben