Meine Vögel

Diskutiere Meine Vögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich versuche heute mal ein paar Bilder zu zeigen, ich hoffe es klappt. Gruß, Kerstin. 1. Hahn Nr.5 2. Mein Neuzugang Piri (Henne) 3...
F

Firenze

Guest
Ich versuche heute mal ein paar Bilder zu zeigen, ich hoffe es klappt.

Gruß, Kerstin.


1. Hahn Nr.5
2. Mein Neuzugang Piri (Henne)
3. Hahn Rigo

Fotos von den anderen Hennen zeige ich noch.

Ups, habe mir das Ganze gerade mal angesehen, die Bilder sind nach der Verkleinerung nicht mehr so scharf, da muß ich wohl noch ein wenig dran arbeiten....
 

Anhänge

  • Nr 5. 3.JPG
    Nr 5. 3.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 119
  • Piri und das Bett.JPG
    Piri und das Bett.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 118
  • Rigo 2.JPG
    Rigo 2.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 123
Dann hoffe ich nur, dass Du wenn die Bettwäsche schmutzig ist, nicht den Vogel austauschst ;) :D :0- Oder hast Du mehrere Bezüge in der Farbe?
 
Hallo Firenze,

die Bilder sind trotzdem gut zu erkennen. Meine lieben es auch, sich auf Kissen auf dem Sofa niederzulassen oder auf der Lehne spazieren zu gehen.

Ich muß auch mal ein paar Fotos machen.

Liebe Grüße!

P.s.: Wirklich schön, vor allem der mit den braunen Schecken!
 
Hallo Firenze!

Der Neuzugang passt ja 1a zum Schecken. Und das ganze dann auf der Bettwäsche... :D
Schöne Kanis hast Du da!
 
Stimmt, aber der Schecke hat schon eine Partnerin, leider habe ich momentan kein schönes Foto von ihr.Was habt ihr nur alle mit meiner Bettwäsche???

Gruß, Kerstin. ;)
 
Halloi ;)

Sie haben bedenken das bei neuer Bettwesche ein ner Vogel her muss.
Ist sicher nicht ernst gemeind, :hahaha: oder tauscht Du die Vögelchen so wie die Bettwäsche? :cheesy:
 
Ist schon klar..., also, ich suche grundsätzlich meine Neuzugänge danach aus, ob sie zu meiner Bettwäsche und meinen gelben Wolldecken passen, macht ihr das nicht so???????? ;)

Gruß, Kerstin.
 
Firenze schrieb:
also, ich suche grundsätzlich meine Neuzugänge danach aus, ob sie zu meiner Bettwäsche und meinen gelben Wolldecken passen, macht ihr das nicht so???????? ;)



Nö! :D s-lol
 

Anhänge

  • 06250002k.jpg
    06250002k.jpg
    19 KB · Aufrufe: 101
Halloi ;)

Ich mache es anderst, meine Kanarienvögelchen passen nicht zu meinen sachen. :(
:hahaha: Aber wunderbar zu meiner Rose, zehlt das auch? :hahaha:
 
Hier schreibt der Freund von Kerstin, als Opfer dieser Vogel-Flut.

Ich möchte an dieser Stelle mal eine Lanze brechen für alle Lebenspartner, die
das selbe Vogel-Kanarien-Pieps-Schicksal erleiden.

Falls einer bzw. eine diesen "Hilfeschrei" hört, falls dieser nicht vom Singen bzw. Piepsen der millionen von Kanis übertönt wird, meldet Euch.

Mein Problem "ICH DARF NICHT MEHR ÜBER DIE FARBE UNSERER BETTBEZÜGE BESTIMMEN ! "

Wer kann mir helfen, dass mal andere Farben im Schlafzimmer zum Tragen kommen, die zu unserer Wohnungseinrichtung passen und NICHT zu den Vögeln.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, liebe "Leidensgenossinen" und "Genossen" !!!!

Gruss Marc genannt das Opfer !!!!!! 0l
 
hallo Tina :0-
Ich glaube du hast deine Bettwäsche doch zum Kanarie passend gekauft.
Violett und gelb ist ein Komplimentärkontrast, also passend zueinander. ;) :D

es grüßt Hilli :)
 
Hilli schrieb:
Violett und gelb ist ein Komplimentärkontrast


Musst Du gleich so kompliziert werden? :D 8o :D
Okay, beim nächsten Trip, wechsel ich schnell die Bettwäsche..... ;)
 
hallo Tina :0-
Meine Kanaries sehen durch ihre Zeichnung auch sehr passend zu meiner Wohnung aus. Ländliche Möbel und Vögel die aussehen wie von draußen geklaut.(so bezeichnet meine Schwester die Vögel).
Bei meiner Tochter sind die "feineren" Kanarien passend zu ihren Organza orange farbenen Gardinen.Mein Sohn sagt sie hat hochnäsige Kanarien. Was aber meine Tochter nicht ist. Verwechselt er da wohl hochnäsig mit zickig ihm gegen über. :D

liebe grüße Hilli :)
 
Thema: Meine Vögel

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
283
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
330
cabaret
cabaret
Zurück
Oben