.... ja, Kanarien machen süchtig

Diskutiere .... ja, Kanarien machen süchtig im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ... da gab es doch vor kurzem so ein Thema ... nun hat die Sucht bei mir auch wieder zugeschlagen. Ich wollte Hundefutter kaufen und nur mal...
Naja, im der nächsten Brutzeit kann ich auch Nachwuchs bekommen, aber was soll ich da alles beachten und so??
 
:) Willst Du für diese Frage nicht lieber ein neues Thema aufmachen?

Generell würde ich aber eh empfehlen einige Bücher über die Brut von Kanarien zu lesen, damit Du weißt was auf Dich zukommt und wie Du die Vögel vor und während der gesamten Dauer der Brut und Aufzucht am besten versorgst.

Das kann man Dir hier nicht in einigen Postings mal eben alles schreiben und ich glaube auch nicht, daß da viele Leute die Muße dazu haben, schon gar nicht, wenn Du mal eben so nebenbei in einem ganz anderen Thema danach fragst, "was Du alles beachten mußt und so" ;)
 
Thema: .... ja, Kanarien machen süchtig

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.101
Gelbkanari
Gelbkanari
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
242
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
849
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben