Wer hat einen zahmen Kanarienpieper?

Diskutiere Wer hat einen zahmen Kanarienpieper? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich wollte mal Fragen ob ihr einen zahmen kanarienvogel habt? Also ich stelle euch mein Vogel mal vor. Art: kanarienvogel *G* Zahm...
Hilli schrieb:
hallo :0-
Wir haben auch zutrauliche Kanarien.
Von der Hand picken sie alle , aber mit manchen kann man mit den Fingern schnäbeln.

es grüßt Hilli
Ganz tolle Fotos. Ev
 
hallo, schön das sie dir gefallen.Es ist echt schwer sie zu knipsen, das ist ihnen nicht so ganz geheuer.

es grüßt Hilli :0-
 
Süße Bilder! Das sieht immer richtif toll aus, wenn sie so zutaulich auf der Hand sitzen! Vor allem, wenn man sieht, dass sie nicht aufgrund einer Einzelhaltung zahm geworden sind, sondern mit mehreren zusammen leben!
Alles Liebe!
 
Thema: Wer hat einen zahmen Kanarienpieper?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben