Fussel füttert alle anderen

Diskutiere Fussel füttert alle anderen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ihr erinnert Euch bestimmt noch an mein kleines Abgabeküken Fussel, die winzige gelbe achat Scheckenhenne. Sie scheint ihre Mangelphase wohl...
S

Suppenhuhn

Guest
Ihr erinnert Euch bestimmt noch an mein kleines Abgabeküken Fussel, die winzige gelbe achat Scheckenhenne. Sie scheint ihre Mangelphase wohl überwunden zu haben und kann auch mittlerweile supergewandt fliegen.

Ihr scheint es sogar etwas zu gut zu gehen, denn sie füttert fast alle anderen Kanarien, egal ob es Hahn oder Hennen sind, wer immer sich bereit erklärt ihr Futter abzunehmen, wird gefüttert. Sie hat sogar ihre eigene Mama gefüttert, weil die ja zur Zeit in extremer Brutstimmung ist, hat sie es natürlich gerne angenommen.

Ist das ein normales Verhalten einer 4-5 Monate alten Henne ? :?
 
Gerade bekam ich das Untersuchungsergebnis von Celina und Pedro und habe sie anschließend mit den anderen fliegen lassen. Nach 20 Minuten hat Fussel auch schon Celina gefüttert :?

Dann ging sie wieder fressen und fütterte anschließend Sina und sogar Caruso, den zweijährigen Hahn 8o

Hier ist ja was los :D

Ob sie sich denkt: "Ich weiß wie das ist, wenn man Hunger hat, ich möchte nicht, daß das jemals einer von Euch erleben muß" :D
(Ist nur 'n Scherz, ich weiß, daß sie nicht "denkt" :p )

Hier mit Sina
http://www.shaneeze.de/Forum/Kanarien/Fusseline1.jpg


und Caruso
http://www.shaneeze.de/Forum/Kanarien/Fusseline2.jpg

leider immer eine Sekunde zu spät fotografiert, aber ich denke man sieht es noch, daß sie gefüttert hat. Schon allein am erwartungsvollen Blick des anderen Vogels, ob da wohl noch mehr kommt.


Wenn's denn wirklich eine Henne ist, wird sie bestimmt mal eine gute Mutter :D
 
hallo Suppenhuhn :0-
Das sind aber schöne Aufnahmen, echt niedlich.Schön das du so eine Harmonie in der Truppe hast. :cheesy:


es grüßt Hilli :)
 
Meine rote Lori macht das auch sowie ihre Kücken füttern sich untereinander, das ist sowas von niedlich anzu sehen, meine gelbe Henne macht das nicht auch ihre Kücken machen da nicht, das heisst meiner roten Henne ihre Kücken müssen das Verhalten vererbt habe anders kann ich es mir nicht Vorstellen. Aber die Krönung ist das meine rote Lori auch unseren ch. Zwergwachtel Hahn füttert, er macht dann immer seinen Kopf zur Seite dann geht sie mit bis sie den Schnabel anpickt, er bleibt ruhig sitzen scheint es nicht zu verstehen, man kann es auch nicht Beschreiben man muß es selbst gesehen haben ich versuche das Verhalten echt mal mit der Digicam abzu passen. Schöne Bilder hasst Du da hin gezaubert. Hier meine rote Lori mit ihren Hahn Hansi und der gelben Henne Franzi, Gruß aus der Eifel Geli
 

Anhänge

  • hansilori.JPG
    hansilori.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 96
  • hansilori2.JPG
    hansilori2.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 95
  • franzilori.JPG
    franzilori.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 94
Das hatte mein ehemalier Hansi (Welli) auch gemacht, wenn der andere mal nicht ans Futter ging...
 
Ich sagte ja nur mal so...
Außerdem scheinst du Spaß daran zu haben, meinen Namen zu ändern 8(
mal nancy,...
Aber das nur nebenbei.
 
NicoS schrieb:
Ich sagte ja nur mal so...
Außerdem scheinst du Spaß daran zu haben, meinen Namen zu ändern 8(
mal nancy,...

Sebastian macht das sicher nicht absichtlich, wenn man schnell schreibt, vertippt man sich schon mal.
Also sei nicht beleidigt, kann doch jedem mal passieren.
 
hi nicos,

das ist nicht persönlich gemeint. passiert schonmal, wenn man viel tippt.
sorry, werde da nun verstärkt drauf achten.
 
Thema: Fussel füttert alle anderen

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.574
Tanygnathus
Tanygnathus
L
Antworten
12
Aufrufe
2.390
Tinker_Bell
Tinker_Bell
Ira
Antworten
105
Aufrufe
9.406
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben