Farbvererbung

Diskutiere Farbvererbung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Gibt es Internetseiten, wo alles über die Farbvererbung steht? Am besten mit Bildern. Oder kann mir hier jemand etwas dazu sagen??? :asian:
N

NicoS

Guest
Hallo,
Gibt es Internetseiten, wo alles über die Farbvererbung steht? Am besten mit Bildern. Oder kann mir hier jemand etwas dazu sagen??? :asian:
 
Hi Nico,

Sebastians Tipp ist schonmal nicht schlecht. Wir hatten dieses Thema auch neulich hier schon mal, leider habe ich im Moment keine Zeit zum suchen. Am besten stellst Du konkrete Fragen, denn alles zu erklären würde ein paar Wochen dauern...

Viele Grüße
Moni
 
Thema: Farbvererbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
2.424
Pippo
P
K
Antworten
5
Aufrufe
1.961
Standard mit D
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Stevenkhs2000
S
P
Antworten
26
Aufrufe
4.073
petrina
P
Terrormiezi
Antworten
3
Aufrufe
2.087
Moni
M
Zurück
Oben