Nun auch mal ein paar Pics von meinen Kleinen...

Diskutiere Nun auch mal ein paar Pics von meinen Kleinen... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallihallo... :0- Habe das mit meiner digicam nun endlich hinbekommen und jetzt wollte ich euch auch mal ein paar von meinen Piepern...
L

LaTiTaKanari

Guest
Hallihallo... :0-

Habe das mit meiner digicam nun endlich hinbekommen und jetzt wollte ich euch auch mal ein paar von meinen Piepern vorstellen...

Als erstes: Kelly- Jade- zart hellbraun mit gelb und weiß
Das zweite: Tyson- gelb/ weiß gescheckt mit grauer Halskrause
Drittes: Brittany- Ellen- grau/ weiß/ braun gescheckt; halber Norwich

Die anderen Fotos sind leider nix geworden, kommen aber noch... :D
 

Anhänge

  • Kelly- Jade.jpg
    Kelly- Jade.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 206
  • Tyson am Seil.jpg
    Tyson am Seil.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 202
  • Brittany- Ellen.jpg
    Brittany- Ellen.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 207
schade :hmmm:
kann man leider nicht so gut erkennen... falsch komprementiert?
na ma schaun, das können wa besser....
 
hallo :0-
Mit den Fotos hatte ich auch erst Schwierigkeiten.
Bei dir sehe ich auch dieses Biegeseil, ich glaube ich muß mir auch mal eins kaufen :jaaa:

es grüßt Hilli :0-
 
Die Namen sind echt süß! Mal was anderes!
:)
 
Danke danke...... :D

Überlege auch immer echt lange, weil ich es doof finde, dass jeder dritte Vogel Hansi heißt. :s :D

Demnächst kommen auch Bilder von den anderen.
 
hallo, mein Sohn hat mir gerade auch ein Teil zum biegen mit gebracht,aber aus weichen Kunststoff. Die Farbe ist rotbraun mit Flecken die aussehen als ob da schonVögel drauf gek.... hätten.Ich habe das Teil jetzt erst mal liegen,damit sie sich es ansehen können,bevor ich es anbringe.

es grüßt Hilli
 
Hallo...

kann mir jemand verraten, wo man diese tollen Biegeseile herbekommt.
Ich habe im Zoofachhandel noch nie solche Seile gesehen.

Superpet, Dehner, Fressnapf, Internet????

Würde mir für meine Birdies auch gerne so etwas zulegen.



____________
Liebe Grüsse
Nancy :beifall:
 
hallo, unser Seil ist aus dem Zoofachhandel. Vielleicht ist bei euch das Zubehör nach Tierzugehörigkeit unterteilt.Ich kenne auch ein Geschäft in dem diese Seile bei den Artikeln für Sittiche und Papageien hängen.Bin deshalb auch ein paar mal dran vorbei gelaufen weil ich dort nicht hingesehen habe.
Mein Sohn hat mir jetzt ein aus Kunststoff mitgebracht,hat die anderen Seile auch nicht gesehen, weil...bei den Kanariensachen hing so was nicht :nene:
Die Geschäfte sortieren eben alle anders.

es grüßt Hilli :0-
 
Danke Annika...

für deinen Tipp!!!!

Wir 2 kennen uns ja noch aus "uralten" Zeiten und aus anderen Foren. ;)



_______________
Viele Grüsse von Nancy und ihren 21 Birdies :0-
 
Thema: Nun auch mal ein paar Pics von meinen Kleinen...
Zurück
Oben