Fotoalbum

Diskutiere Fotoalbum im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo :0- wollte nur ein paar Fotos zeigen. Vielleicht hat ja einer langeweile , so wie ich. Ich überlege gerade warum immer Mäuschen...
hallo :0-

Ich habe noch ein paar Fotos, Licht und Schatten.

Es grüßt Hilli :0-
 

Anhänge

  • x hacki matz flecki.jpg
    x hacki matz flecki.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 151
  • schatten1.jpg
    schatten1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 154
  • sonne3.jpg
    sonne3.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 155
  • schatten.jpg
    schatten.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 156
hallo, ich habe noch ein Foto :0-

es grüßt Hilli :)
 

Anhänge

  • licht schatten.jpg
    licht schatten.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 133
Hallo, danke :0-
Das ist kein Aufsatz auf der Kamera das ist nur ein kleiner Bildschirm auf dem ich sehen kann was ich da knipse. Das ist meine von den Kanarien gefürchtete Kamera. :D Blitzlicht benutze ich nicht.
Die Sonne steht morgens auf dem Käfig und dann sitzen sie immer gerne auf dem Dach.

es grüßt Hilli :0-
 
.. weitere Bilder

auch ich habe zwei Kanarien, wenn auch noch nicht lange. Den (gelben) Hahn habe ich im Sommer im Garten gefangen und die Henne ist letzte Woche dazu eingezogen. Die beiden vertragen sich recht gut, trotz eines doch recht deutlichen Altersunterschiedes.....
 

Anhänge

  • PA130005.JPG
    PA130005.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 122
  • PA130006.JPG
    PA130006.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 121
hallo :0-

Die beiden haben aber kräftige Farben, schön.
Das Gitter auf dem Foto ..... überlege gerade.... Hast du die Volie selbst gebaut? Hast du noch mehr Vögel?
Bei meinen Kanarien ist auch ein großer Altersunterschied. Als meine letzten beiden ein paar Monate alt waren haben sie meinen älteren Herrn doch genervt. Sie waren überall und nirgends. :D Aber jetzt macht der Unterschied von fast 7 Jahren nichts mehr. Dieser Hahn hatte aber auch noch nie Küken, eben ein typischer Junggeselle :D

es grüßt Hill :0-
 
???

@joeflai: Was heißt intensiver Hahn??

@Hilli: Ja, die Voli ist selber gebaut incl. Inneneinrichtung. Sie hat die Maße 100 x 100 x 80cm. Weiter Vögel habe ich nicht. Der Käfig ist für die beiden, da ich nicht immer den ganzen Tag zu Hause bin und Freiflug nicht immer gewährleistet ist.

Im nächsten Jahr gibt es dann eine schöne große Außenvoliere, in der sie bleiben sollen.
 
joeflai schrieb:
Halt intensiv, also ein A-Vogel, so wie die Henne, ohne weiße Federspitzen.
Nein, nein, wenn du ihn von der Seite sehen würdest, könntest du die weißen Spitzen sehen. Mal sehen ob ich ihn morgen mal anders erwische. Ansonsten noch einen schönen Tag. Vielleicht sehen wir uns in Bochum auf der Ausstellung. Wo genau ist die??
 
Schönen Tag iss gut! :D "Gähn"
Die Ausstellung ist in Bochum-Altenbochum, im Altenheim Am Glockengarten.
Im Forum für Ausstellungen und Börsen steht was dazu.
 
Forumstreffen

ich werde, wenn überhaupt, nur am 6.11. können, da ich am 7.11. meinem weiteren Hobby dem Langlaufen fröhnen werde. Da ich beabsichtige über 50km einen Wettkampf zu laufen, denke ich nicht, dass ich Nachmittags noch einen Fuß vor den anderen setzten werde. Ich werde mich vor die Voli setzten und mich unterhalten lassen :D :idee:

Ansonsten liest man sich ja in diesem Forum... :trippel: :trippel: :trippel:
 
Also ich werde wahrscheinlich eh an beiden Tagen dort sein, aufjedenfall Samstagmorgen und natürlich Sonntag ab spätestens 15 Uhr, also wohl eher ne Stunde früher!
 
Ich weiß noch nicht, an welchem Tag wir dort auflaufen, ich muss erstmal schauen. Aber wir kommen auf jeden Fall. :0-
 
hallo :0-
habt ihr schon mal so einen tollen Gesichtsausdruck gesehen?

es grüßt Hilli :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fotoalbum

Ähnliche Themen

W
Antworten
175
Aufrufe
39.068
rolfie
rolfie
P
Antworten
3
Aufrufe
747
finny1004
F
P
Antworten
2
Aufrufe
1.161
B-Angel
B-Angel
S
Antworten
6
Aufrufe
847
Firenze
F
Zurück
Oben