Gescheckte Deutsche Haube

Diskutiere Gescheckte Deutsche Haube im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich suche 1,1 gescheckte deutsche Haube, wer kennt einen Zpchter im kreis köln/Bonn`/Neuwied/Altenkirchen, der welche abgibt? ansonsten...
Andreas0001 † 2010

Andreas0001 † 2010

verstorben 2010
Beiträge
142
Hallo,

ich suche 1,1 gescheckte deutsche Haube, wer kennt einen Zpchter im kreis köln/Bonn`/Neuwied/Altenkirchen, der welche abgibt?
ansonsten such ich noch 0,1 lizard. bei den kleinanzeigen und züchtern, probiert, da find ich aber nix. wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.


Gruß

Andreas
 
Hallo Andreas,

was genau meinst Du mit gescheckt und was sollte die "Grundfarbe" sein?

Viele Grüße
Moni
 
gescheckte deutsche Hauben

Hallo Moni,

unter gescheckt verstehe ich gelb/naturfarben. ich würde mal sagen als grundfarbe gelb, aber sehr viel naturfarben mit drinnen. Hast Du denn welche anzubieten?


Viele Grüße

Andreas
 
Thema: Gescheckte Deutsche Haube

Neueste Themen

Zurück
Oben