Blauer Ring-welches Jahr?

Diskutiere Blauer Ring-welches Jahr? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo,,liebe Kanarienfreunde- vielleicht kann jemand von Euch helfen.Einer Bekannten ist ein Gelbkanari mit blauem Ring,auf welchem aber leider...
Gelbkanari

Gelbkanari

totale Vogelverrückte
Beiträge
752
Hallo,,liebe Kanarienfreunde-
vielleicht kann jemand von Euch helfen.Einer Bekannten ist ein Gelbkanari mit blauem Ring,auf welchem aber leider NICHTS steht,zugeflogen.
Wie alt könnte er sein?
Wäre dankbar über Antwort.
Viele Grüße von Evchen :0- :0- :0-
 
??

Wenn nichts draufsteht wird das wohl ein offener Ring sein, deren Farben haben nichts mit dem Jahrgang zutun.
Bei geschlossenen Ringen war letztes Jahr die Jahresfarbe blau.

Gruss
Giboso
 
Wenn da nichts draufsteht, ist das auch kein Ring von einem Verein.

Es kann alles und nichts bedeuten.

Sollte der "Züchter" das Jahr damit kennzeichnen wollen, könnte es 2003 oder 1998 (wenn ich mich recht entsinne) bedeuten, aber es kann auch Hahn oder Henne oder was weiß ich bedeuten.



edit: Oh, hat ja schon jemand geantwortet...
 
Danke

Hallo,Ihr Lieben-
Danke für die schnellen Antworten.Der Ring ist geschlossen und mittelblau.Es steht eben NICHTS drauf.Schade,so hätte man vielleicht auch den Eigentümer ausfindig machen können...
Liebe Grüße von Evchen :0-
 
:heul: Des einen leid ist des anderen freud... :D

Gruß
Blaufuß
 
Thema: Blauer Ring-welches Jahr?
Zurück
Oben