Tschüssi! Ich verabschiede mich...

Diskutiere Tschüssi! Ich verabschiede mich... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute! Ich verabschiede mich aus dem Kanarienforum und melde mich im Zierhühnerforum wieder an.... :p :p :p :p :p :p :p :p...
Y

yellowbird II

Guest
Hallo Leute!

Ich verabschiede mich aus dem Kanarienforum und melde mich im Zierhühnerforum wieder an....

:p :p :p :p :p :p :p :p

Nein jetzt mal ohne Quatsch, also ich hab ja 5 Kanaris. Und seit neuesten hab ich es endlich geschaft meine Voliere anzupflanzen und was glaubt ihr? Meine Kanaris sitzen nicht auf den riesen Kirschast den ich aufgehängt hab, neeeeee.

Die krietschen den ganzen Tag nur auf dem Boden rum und knabbern am grün, deswegen bin ich schwer am überlegen ob mich mein Züchter nicht doch beschissen hat und mir zierhühner verkauft hat.

Ich sollte vielleicht mal Fotos davon machen und einstellen... (aber das mit den fotos ist so ein thema, da würdet ihr dann nix erkennen)

Hängen eure geierleins auch so gerne am grün?

Gruss
Yellowbird II
 
Hallo yellobirdII!

Man, jetzt hast du uns aber nen Schrecken eingejagt. :nene:

:hahaha: Zierhühner!!! :hahaha:

Meine Kanaries sind auch Zierhühner (gewesen). Sie sind mal ne Zeitlang immer auf unserem Teppichboden rumgehüpft und man musste echt aufpassen nicht draufzutreten 8o
Besonders Boris hat immer versucht den Teppich zu fressen, ich hab natürlich versucht ihn abzuhalten, aber an der nächsten Ecke fing er wieder an.
Bis er mal richtig Bauchschmerzen hatte und jetzt hat er sichs abgewöhnt und
knabbert lieber mit Navi am extra angepflanzten Grünzeug ;)
Also sei froh, dass sie nur das Grün fressen und nicht den Teppich!!!

Tschüß, Julia + ihre Hühner :D
 
oje, ich glaube da hast du aber jetzt wohl viele mit deinem ersten Satz verulkt. http://www.michael-fitz.de/smile/froehlich/zwinkern.gif
Meine laufen auch gerne auf dem Boden, vor allen Dingen Herr Nelson.Wenn er dann mal raus kommt geht er spazieren :D Die anderen laufen gerne über die Eckbank, sie rupfen dort gerne an meinem Teddy.

es grüßt Hilli :0-
 
Ach, wenn's sonst nichts ist... :0-

Meine sogenannten Vögel picken auch ständig auf dem Käfigboden herum. Da kann das Türchen den ganzen Tag offen stehen - wenn sie erstmal mit dem Bodenbelag beschäftigt sind, wollen sie nicht einmal raus.

Sie werden bestimmt bald kapieren, dass man auf dem neuen Ast genausogut sitzen kann wie auf den alten. Und wenn der ungewohnte Boden irgendwann langweilig wird, mutieren die Zierhühner :D schon wieder zu Kanaries.
 
Ha!

Gell der is gut....

Hab mir nur gedacht ich schreib auch mal wieder was ins forum um heraus zu finden ob meine beiträge überhaupt einer ließt.....

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Gruss
Yellowbird II
 
na, da haben wir aber Glück gehabt ;)

Hallo, was machen deine Zierhühner?
Hast du es jetzt mit den Fotos hinbekommen und zeigst uns welche?

es grüßt Hilli :0-
 
Fotos gibts bei mir kilo weise, aber halt nicht im Internet grösse, da sind sie dann mikroskopisch klein...
Ausserdem würde es ewig dauern bis sie im Netz ankommen (wir machen hier den internet zugang noch mit rauchzeichen) :p

Na vielleicht demnächst

Gruss
Yellowbird II
 
hey, da ist mir was eingefallen. Hast du für dein Avatar auch so lange gebraucht es rein zu stellen. Ich habe unter einem anderen Thema gesehen das ein kleines Foto von einem user vergrößert wurde das vorher auch zu dem Thema winzig erschienen ist.

Hilli
 
rote kanarien

Huhuu ich bin auch neu im Forum wir haben auch einiges an Federschwänzchen und Fellnasen wie haltet ihr bei den roten denn die Farbe ich hatte auch mal vor jahren einen der ist nachher gelb geworden , würde mich intressieren im moment haben wir
2 im Haus einen gelben und einen Haubenkanari.
grüße von Rina
 
Hallo Rina,

gib mal in der Suchfunktion Rotfutter ein. Das sollte deine Frage beantworten, wie man das rot "am Leben erhält". ;)
 
Hallo zusammen -
habe auch so'n Zierhuhn - nee. ist ein Hahn. Meiner spaziert auch im ganzen Wohnzimmer rum und schmettert dabei aus vollem Halse.
Gruß von der Nordsee - Maike
 
Thema: Tschüssi! Ich verabschiede mich...

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
4.567
darrrrek
D
M
Antworten
5
Aufrufe
646
martina3108
M
T
  • Gesperrt
Antworten
19
Aufrufe
4.322
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben